GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Unser liebes Hasi ist krank
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 09:20 - 22.12.2010

Unser Häschen musste die Nacht zum Dienstag im Krankenhaus verbringen und hat uns dann erklärt, was passiert ist:
Zitat:
19:20 - 21.12.2010 |

Ja, das ging ganz plötzlich los, habe bestimmt über einen halben Liter Blut verloren. Dann kam der Notarzt und hat mich halt ins Krankenhaus gebracht.
Die haben mir dann allerlei Tamponaden rein gestopft und Tabletten gegeben.
Ich wollte aber wieder nach Hause aus bekannten Gründen.
Kaum war ich eine halbe Stunde da, ging es wieder los, diesmal nur aus dem Mund, weil die Nase ja zu war.
Wieder ins Krankenhaus.
Da haben sie mir dann so Platikröhrchen, die mit Wasser und Luft aufgefüllt werden reingemacht.
Das hat so doll weh getan. Heute wurde Wasser und Luft wieder entfernt, aber der immense Druck auf den Ohren bleibt natürlich.
Aber ich durfte heim, muss aber morgen wieder antanzen.
Dann machen sie die Röhrchen raus und hoffentlich fängt es dann nicht wieder an.
In unserem Badezimmer sah es aus, als ob ein Schwein geschlachtet wurde.
So, ich gehe jetzt wieder, tschüssi Ihr Lieben.

Jetzt ist sie also wieder beim Arzt oder auf dem Weg dahin und wir können sie nur mit all unseren guten Wünsche und Gedanken begleiten!

[Link zum eingefügten Bild] wir sind bei Dir!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 11:15 - 22.12.2010

Ach Hasi, du machst Sachen.
Ich wünsche dir, dass alles gut wird und du schnell wieder auf dem Damm bist.
Hier ein lieber Knuddler für dich:
[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:46 - 22.12.2010

Liebes Hasi, jetzt werd mal ganz schnell wieder gesund und gönne dir ein bisschen RUHE. Ich werde dich pflegen !

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:17 - 22.12.2010

Hasi alles Gute für Dich !
Klingt gar nicht gut
Erst Nubsi, dann Du, pass ein bisschen mehr auf Dich auf! [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:46 - 22.12.2010

Eben hat unser Hasi mich angerufen:
Wir sollen uns keine Sorgen machen!
Es geht ihr gut (naja, das ist wohl leicht übertrieben!) und sie muss am Nachmittag in die Ambulanz.
Dort werden die Röhrchen entfernt und wenn die Blutung nicht gestillt ist, wird unter Narkose nachgesehen, wo ein Gefäß geplatzt sein könnten.
Hasi hofft aber, dass das gar nicht nötig sein wird und wir alle hoffen es natürlich auch!

Wenn sie heute Abend rechtzeitig nach Hause kommt, versucht sie sich hier zu melden!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:51 - 22.12.2010

Huhu liebes Hasi!
Als ich eben von deinen Erlebnissen gelesen habe, war ich ganz erschüttert
Die ganze Affifamilie übermittelt dir auf diesem Wege herzlichste Genesungswünsche und Knuddels.

LG
Affi, Affibruder und Affimama (Affipapa ist noch im Krankenhaus)
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:55 - 22.12.2010


[Link zum eingefügten Bild]

liebes Häschen !!!
Du denkst Dir aber auch immer Sachen aus .......
Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder topfit bist.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:57 - 22.12.2010

Hasi, von mir auch ein Genesungs- [Link zum eingefügten Bild]
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:07 - 22.12.2010

Hallo, Ihr seid wirklich die Besten.
Bin wieder zurück, das olle Zeug ist draußen. Mir tun noch ein wenig die Ohren, Kopf und Nase weh, da macht aber nix.
Jetzt noch abwarten bis morgen, wenn dann nichts anfängt, dann ist gut.
Ich bin so froh und danke Euch ganz, ganz doll für Eure Anteilnahme und guten Wünsche.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:09 - 22.12.2010

Das ist gut. Weisst du auch woran es gelegen hat. Bitte schon dich!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:13 - 22.12.2010

Hasi, eine bessere Nachricht kann es doch gar nicht geben
Pass bitte ganz doll auf Dich auf und SCHONE DICH!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

- Unser liebes Hasi ist krank -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Unser liebes Hasi ist krank
 



Version 3.1 | Load: 0.005025 | S: 1_14