GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Kim ist tot
 


Autor Mitteilung
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


Gesendet: 06:28 - 17.12.2010

Kim ist heute Morgen um 5:00 Uhr verstorben

Sie ist schmerzfrei eingeschlafen und wurde dann mit dem Taxi in die Notfallklinik gebracht.

Der schwerste Gang steht noch bevor - David irgendwie alles erklären
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:42 - 17.12.2010

ein Bild zur Erinnerung


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:43 - 17.12.2010

Jetzt kann ich momentan gar nix sagen .
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:55 - 17.12.2010

Ich auch nicht, sitze nur da und weine vor mir hin.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:12 - 17.12.2010

Wie furchtbar, bin total geschockt. Ich weiß wie weh das tut. Bin in Gedanken bei dir und drück dich!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:57 - 17.12.2010

Da kann man nur einfach mitweinen, aber es ist ein Trost, dass sie einfach eingeschlafen ist und nicht leiden musste.
Für David wird es ganz schlimm werden, denn so einen großen Kummer hat er in seinem kleinen Leben noch nicht ertragen müssen.
Ich habe damals der Jule erklärt, dass unsere Katze beim Doktor schlafen muss, aber sie hat ganz furchtbar gelitten. Und sie war auch gerade 3 Jahre alt.
Für David wird ein neuer Hund die einzige Möglichkeit sein, mit dem Verlust fertig zu werden.
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 08:42 - 17.12.2010

mein Beileid. Ein familienmitglied zu verlieren ist immer schlimm.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:25 - 17.12.2010

Zitat:
ein neuer Hund
ist leider auf Grund der Umstände nicht machbar
(Meine Mutter ist 79, meine Tochter arbeitet und wenn ich wieder Arbeit bekommen sollte, ist ein Hund nicht mehr haltbar)
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:29 - 17.12.2010

Hundili, das ist alles so schlimm und traurig und ich drücke Euch ganz doll!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:37 - 17.12.2010

Lieber Waldi!
Das mit Kim geht mir so ans Herz. Dein Verlust bereitet mir Schmerz und ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Stell dir einfach vor, sie ist über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel gekommen und kann da Dinge tun, die sie so gern mit dir getan hat. Diese Vorstellung hat mir damals sehr geholfen, über den Tod von unserer Zuckerschnute hinweg zu kommen, auch wenn das mit der Regenbogenbrücke eher etwas ist, was man Kindern erzählt.

Dich ganz herzlich drückend
Affi
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:45 - 17.12.2010

Lieber Hundi
Das tut mir so leid; ich drücke dich ganz lieb. Ein Tier ist ein Familienmitglied, und wenn es stirbt, ist die Trauer groß. Ich denke ganz doll an dich.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Kim ist tot -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Kim ist tot
 



Version 3.1 | Load: 0.002783 | S: 1_14