GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Freitagnachmittagkommtindenstammtischzeit
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


Gesendet: 14:00 - 12.11.2010

[Link zum eingefügten Bild]

Viel Spaß im Stammtisch!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:15 - 12.11.2010

Nachtrag zum Morgenthread
Zitat:
Schnell guten Morgen an das "liebste Krokolein und alle" sagen.

Hasi, das "und alle" war nicht nötig aber Du lernst ja schnell

Zitat:
Viel Spaß im Stammtisch!!!



Mit DEM?
Das iss ja schlimmer als mit Dir auf ner einsamen Insel Schuppenwasserfloh
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:33 - 12.11.2010

Nubsi, weiß Du hast Stress, will Dich auch nicht stören aber hast Du nicht ein Tagebuch in der Teenagerzeit geschrieben ?
Schmeiß rein, ham ma was zum lesen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:08 - 12.11.2010

..und wenn Du ein paar Stellen schwärzt?
Nicht? dann geh ich halt [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:39 - 12.11.2010

Ich schaue mal kurz rein, musste nämlich im PC eine Route raussuchen für meine Tochter, die durch die Gegend fährt.
Tagebuch hab ich nicht geschrieben, aber wenn Du Unterhaltung brauchst, musst Du hier nur die alten Beiträge lesen (die ganz alten)! Da gab es noch Gefühle!
Ehe ich mich an den nächsten Schrank mache, bekommt Ihr schnell was zum Kaffee

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:02 - 12.11.2010

Hast das Gefühl das was weitergeht Nubsi, bist im Plan? Noch 2 Tage, ich freu mich auch wenn Du platt bist

Kuchen geht immer
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:08 - 12.11.2010

ich versuchs grad mit der virtuellen tastatur von kaspersky,ist lustig
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:59 - 12.11.2010


Hallo, liebe Bande !

Bin groggy und maulfaul oder besser schreibfaul.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:03 - 12.11.2010

Hallo Dinochen
Groggy und schreibfaul?! Dann mal bis morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:12 - 12.11.2010

Zitat:
Hast das Gefühl das was weitergeht Nubsi, bist im Plan?
Ich hab das Gefühl, dass ich mindestens noch eine Woche brauch, bis ich alles eingepackt habe. Ich mag die ganzen Sachen nicht mehr sehen und mir tut jeder Knochen einzeln weh, brauch gerade mal eine kleine Pause
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 17:14 - 12.11.2010

Arme Nubsi, kannst sicher erst wieder richtig aufatmen, wenn du dann umgezogen bist und alles wieder eingeräumt ist. Schick dir mal ne dicken Knuddler
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Freitagnachmittagkommtindenstammtischzeit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Freitagnachmittagkommtindenstammtischzeit
 



Version 3.1 | Load: 0.003733 | S: 1_14