GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Herein spaziert in den Donnerstag-Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


Gesendet: 14:00 - 11.11.2010

Da das Beerchen nicht hier ist, eröffne ich heute den Stammtisch: ich wünsche euch viel Spaß!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:06 - 11.11.2010

Der Anzug läuft aber alleine
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:23 - 11.11.2010

Ja das stimmt!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:37 - 11.11.2010

Was macht Bärli so lang beim Friseur?
Lässt sie sich die Nasenborsten trimmen?
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:41 - 11.11.2010

Das Beerchen musste wohl heute eine erhebliche Wartezeit in Kauf nehmen; sonst geht sie ja immer so, dass sie morgens die Erste ist. Hat wohl heute nicht gepasst
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:47 - 11.11.2010

So, ich fahre jetzt meine Eltern besuchen. Meiner Mutter geht es ganz ok, sie fühlt sie schon wohl. Mein Vater hinkt da hinterher; er möchte immer noch lieber nach Hause... aber das Zuhause gibt es ja leider nicht mehr
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:57 - 11.11.2010

Huhu!
Da bin ich wieder mit ein paar Balinaa - pünktlich zum 11.11
Übers AA will ich nicht reden, dazu bin ich zu frustriert. Ich sage nur soviel: Was Beamte nicht alles machen, um eine Daseinsberechtigung zu bekommen. Ich bin da jetzt jeden Monat, alle vier Wochen bin ich Mode. Ich freu mich drauf Haben die sonst nix zu tun?
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:50 - 11.11.2010

So lang Friseur ist Blödsinn selbst für ne komplette Flokatischur
Wichtig ist das es Bärli gut geht, wo auch immer

Schuppi ist auch weg bleiben mir Affis Berlina, gutes Timing
Zitat:
dazu bin ich zu frustriert.

War ja klar

martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:54 - 11.11.2010


Hallo, liebe Bande !

Franzi, nicht sauer sein, aber als Arbeitslose musst Du nun mal regelmäßig vorsprechen.
Kenne ich doch auch, allerdings nicht alle 4 Wochen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:59 - 11.11.2010

Servus Kleiner
Wird heut ein Eintänzerstammtisch fürcht ich
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:10 - 11.11.2010


Warum Gililein, ich tanze nicht, höchstens `mal aus der Reihe.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Herein spaziert in den Donnerstag-Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Herein spaziert in den Donnerstag-Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.006758 | S: 1_14