GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› David verursacht PC-Crash
 


Autor Mitteilung
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


Gesendet: 01:15 - 10.10.2010

Entschuldigt Bitte das Fernbleiben meiner Person

Ne einfache Erklärung:

Als ich heute Mittag die beauftraten CD´s brannte, war mein Enkel auch da.
Lange Rede Kurzer Sinn! Mitten in der Aufnahme klatschte mir David auf die rechte Tastaturseite (Sprich zwischen Nummernblock und rechtseitiger Tastatur.
Egal, es machte so ähnlich wir Pffff, als wenn die Luft ausgienge
Nicht´s aber auch nicht´s ging mehr und zu aller Hektik. heulte mir David auch noch die Ohren voll.
Alles aber auch Alles war down,auch das Telefon von Nubsis Anruf, war für mich nicht zu höhren.Es ging einfach nix mehr, warum auch immer.
Ich habe sofort meinen ID-Fachmann Thomas Iberl benachrichtigt. Von daher hatt ich nur Stress
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:02 - 10.10.2010

Als ich um 19.30 zur Hochzeit wollte dachte ich meine Waschmaschine spielt mit Topfdeckeln den Hochzeitsmarsch
Meine NR.1 macht sowas entweder gleich oder gar nicht.
War ne Haarklammer in der Trommel [Link zum eingefügten Bild]
aber kurz reingucken konnt ich wenigstens mit Blick aufs Buffet
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 22:57 - 10.10.2010

bin ich froh, dass ich nen richtigen IT-Fachinformatiker kenne
vor allem, dass er mal erreichbar war.

war tatsächlich ne ungekannte Tastenkompination

wie er´s machte hat er mir noch nicht verraten, nur das es nicht schwer ist, aber halt dauert

wenn ich daran denke, wenn ich den PC in ein Fachgeschäft gebracht hätte, da kommt mir das Grausen (bei den Stundenpreisen)

Seiten mit Postings: 1

- David verursacht PC-Crash -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› David verursacht PC-Crash
 



Version 3.1 | Load: 0.005163 | S: 1_14