GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› Gute Freunde, Freundschaften
 


Autor Mitteilung
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


Gesendet: 19:48 - 08.10.2010

Mir ist gerade danach.
Ich hab mir mal in letzter Zeit so einige Beiträge nochmal verinnerlicht.
Auch wenn wir uns, bis auf wenige Ausnahmen nicht persönlich kennen, ist doch immer ein Jeder für Jeden da.
Ob es jetzt Trost in mündlicher, schriftlicher, oder gar in materieller Form ist, es wird geholfen wo es nur geht.
Egal ob in Trauer- oder Krankheitsfällen, Vertrags- und Arbeitsangelegenheiten.
Es ist immer jemand für Einen da.

Von daher ein schon älteres >Liedchen<,was sicherlich die meisten kennen
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 20:02 - 08.10.2010

Lieber Waldi,

da hast Du wirklich Recht. Das habe ich ja kürzlich erfahren dürfen, wie sehr mir alle beigestanden haben.
Und deshalb möchte ich mich auch nochmals von ganzem Herzen für Eure Freundschaft und Hilfe bedanken.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:11 - 08.10.2010

Wauzi das habe ich vorhin auch gedacht und wollte es auch schreiben, nur in diesem Thread nicht. Aber egal. Klasse das du es ausgesprochen hast
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 20:12 - 08.10.2010

Tschuldigung, ich dachte jetzt wir waren in Planschis Thread. Ich spring hier immer in und her
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 20:16 - 08.10.2010

Bärli, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 20:17 - 08.10.2010

Zitat:
deshalb möchte ich mich auch nochmals von ganzem Herzen für Eure Freundschaft und Hilfe bedanken
Genau aus diesem Grund habe ich den Thread erstellt
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 20:19 - 08.10.2010


Das "Liedchen" ist zwar nicht meine Welt, aber sonst haste schon Recht, Hundchen.
Wir sind eine eigenartig-familienähnliche "Gemeinschaft".
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:08 - 08.10.2010

Dino, wir sind nicht "eigenartig", wir sind einzigartig und wirklich wie eine kleine Familie!
Obwohl sich viele von uns nicht persönlich kennen (inzwischen haben sich ja einige kennengelernt), sind wir füreinander da und das ist in diesem Medium Internet schon etwas ganz Besonderes und etwas sehr Schönes.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 21:23 - 08.10.2010


Ach Nubira, wenn wir nicht "eigenartig" sind, dann wer ?
Wobei ich das eigenartig keinesfalls negativ meine.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 21:44 - 08.10.2010

Als ich finde schon das du eigenartig bist während ich einzigartig bin
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 22:07 - 08.10.2010

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Gute Freunde, Freundschaften -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› Gute Freunde, Freundschaften
 



Version 3.1 | Load: 0.003648 | S: 1_14