GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Bis zum 17. Oktober müssen wir mal wieder fleißig klicken!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 21:39 - 06.10.2010

Um unseren Josch zu unterstützen, werden wir natürlich auch hier mal wieder voten.
Im Moment gibt es noch keine Beschränkung, allerdings sollte man nicht über "Zurück zur letzten Seite" gehen, denn dann wird nur "Danke" gesagt und nicht gezählt.
Also für jedes Votum die Seite schließen und neu aufrufen.

Also fleißig klicken und so geht es:
1. >HIER< klicken.

2. rechts oben gibt es "Links in MDR.DE" dort klicken auf "Kandidaten in der Kategorie "Junge Duos"

3. >HIER< Abstimmung starten und dann ganz unten bei 4: Corinne & Benno Bogner links ein Pünktchen setzen und abstimmen!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:52 - 07.10.2010

Die Maus ist beglückt, endlich wieder mal Klick ;)
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:56 - 07.10.2010

Statt Danke stand da jetzt
Zitat:
Ihre Stimme ging in die Wertung ein.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:58 - 07.10.2010

..und nochmals ging sie in die Wertung ein
Beim ersten Mal hieß es nur Danke, also wie jetzt?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:19 - 07.10.2010

Jetzt scheiß dich mal nicht ein oder willste ein persönliches Dankschreiben haben
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:20 - 07.10.2010

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:36 - 07.10.2010

hab auch mal geklickt
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:10 - 07.10.2010

Man muss die Seite schließen und dann neu aufrufen. Dann steht da, dass die Stimme gewertet wurde.
Wenn man die Seite nur zurückgeht und wieder hinkommt, steht nur DANKE und das wird dann nicht gezählt!

Also nach jedem Voten oben rechts am x schließen, die Seite im Forum immer offen lassen und erneut auf den 2.Link klicken!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:28 - 07.10.2010

schon ein bissele umständig
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:08 - 07.10.2010

Das geht doch problemlos!
Ich lass die Forum-Seite immer offen, klick auf den Link, schließe nur die mdr-Seite und kann gleich wieder klicken.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 10:27 - 07.10.2010

Zitat:
Ich lass die Forum-Seite immer offen
würde ich ja auch, aber der Leithammel von unserem Kurs hat da was dagegen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Bis zum 17. Oktober müssen wir mal wieder fleißig klicken! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Bis zum 17. Oktober müssen wir mal wieder fleißig klicken!
 



Version 3.1 | Load: 0.002614 | S: 1_14