GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Kommt rein in de Donnerstagsstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:02 - 23.09.2010
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:17 - 23.09.2010

Von dem legendären Waldmännchentee hätte ich gerne ein Tässchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:34 - 23.09.2010

Wann war denn bitte das 1700. Jahrhundert

Na gut, dann gibt es heute eben wie gewünscht nur Tee

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:36 - 23.09.2010
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:38 - 23.09.2010

Nubsi hast du schon mal Mayonaise selbst gemacht
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:44 - 23.09.2010

Ne, ich hab gerade gesehen, wie es Kolja Kleeberg macht.
Ich kauf sie lieber fertig, denn mit rohen Eiern und Salmonellen hab ich es nicht so gerne.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:51 - 23.09.2010

Ich hab gucke das auch gerade, sah ja echt gut aus aber ob die auch schmeckt
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:07 - 23.09.2010

Huhu!
Ich bins mal wieder und bring was zu essen mit.
[Link zum eingefügten Bild]
Ich hab viel zu tun, lerne Business-Englisch und räume mal wieder meine Bude auf.

Huhu Bärli!
Das mit der selbstgemachten Mayonnaise kann man machen, aber ich würde es nicht tun. Die Gefahr von Salmonellen ist viel zu groß und ich finde, es schmeckt auch nicht so gut.

Man kann gekaufte Mayonnaise aufbrezeln, indem man mit dem Pürierstab einen oder zwei Esslöffel Schmand, Knoblauchzehe(n), Olivenöl, Salz und Pfeffer und Petersilie untermixen, allerdings hält sie dann nur einen Tag, wegen der frischen Zutaten.
Ich nehme am liebsten die Mayo von Dr. Doerr. Die ist lecker und leicht als andere Mayo.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:27 - 23.09.2010

Was ist denn das für ein toller Kuchen, der sieht ja total lecker aus
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:27 - 23.09.2010

Danke Nubsi!
Affi, was hast du denn da leckeres gebacken.
Warum lernst du Business-Englisch?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:37 - 23.09.2010

Wenn das mit dem Job in Dresden was wird, muss ich da Englisch können, für den Briefverkehr. Ich bin da wohl in der engeren Auswahl, wenn ich meine Schwester und den Chef dort richtig verstanden hab. Wirklich wissen, ob ich da einen Job habe, werd ich erst, wenn ich dort am Schreibtisch sitze.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Kommt rein in de Donnerstagsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Kommt rein in de Donnerstagsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002995 | S: 1_14