GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Huhu hier ist der Dienstagsstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:00 - 21.09.2010
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:18 - 21.09.2010

ich schau schon fesch aus, in ner Paradeuniform, gell
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:25 - 21.09.2010

Wolltest du zum Oktoberfest
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:31 - 21.09.2010

Habe gerade kochen dran und da ist so eine hübsche junge Frau und die hat keinen BH an und die Dinger hängen auf dem Boden. Kopf schüttel
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:05 - 21.09.2010

Floki, darüber hab ich mich auch gerade aufgeregt!
Aber jetzt gibt es schnell Kaffee und Kuchen von mir.

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:11 - 21.09.2010

Danke!
Hast du alles erledigt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:24 - 21.09.2010

Alles, was ich mir vorgenommen hatte, hab ich erledigt
Es gab noch etwas Stress, denn es waren im Kaufland mehrere Feuer-Sicherungs-Türen geschlossen und man musste Umwege gehen. Dann ging die eine Tür auf, dafür eine andere zu.
Als wir an der Kasse waren, kam dann endlich eine Ansage, dass es technische Störungen geben würde und deshalb nicht alle Bereiche zugänglich wären.
Da hatten wir aber zum Glück schon alles eingekauft.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:29 - 21.09.2010

Oh, da könnt ihr ja froh sein, das ihr mit dem einkaufen fertig wart.
Ich habe schöne Folklore-Kleidung verschiedener Länder und das sieht so gut aus. Jeder bekommt jetzt eins verpasst.
Nubsi für dich hab ich ein Geishakimono
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:43 - 21.09.2010

Dann werde ich aber die Tee-Zeremonie noch etwas üben müssen
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 15:56 - 21.09.2010

Hallöle,

muss ich Euch schnell mitteilen, heute habe ich mich sehr gefreut (und nicht nur ich):
meine Enkelin hat heute ihr Staatsexamen als Krankenschwester bestanden. Dabei hatte sie so eine Angst wegen der schriftlichen Prüfung. Die fand nämlich gerade 2 Tage nach dem Tod ihrer Tante Moni (die sie sehr mochte) statt. Und da war sie ganz schön durch den Wind.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:57 - 21.09.2010

Oh, jetzt einen Kaffee; danke Nubsi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Huhu hier ist der Dienstagsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Huhu hier ist der Dienstagsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003805 | S: 1_14