GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Afri proudly presents...
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 21:18 - 13.09.2010

...das Ergebnis der letzten 2 Wochen harter intensiver Arbeit - passend und perfekt angekommen zum 1 jährigen Jubiläum

[Link zum eingefügten Bild]

Der AA ist in etwa zu vergleichen mit dem deutschen ADAC und vergibt diese Kategorie nicht wirklich leicht - für mich der beste Ansporn genau so weiterzumachen.

Nun kann ich meinem Herzblatt ( ) standesgemäss Unterkunft bieten - NEIN, Rose meines Herzgartens, ich habe Dich NICHT vergessen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:20 - 13.09.2010

GANZ DICKEN FETTEN GLÜCKWUNSCH!!!

Was macht Deine Mail-Adresse? Ich hab Dir gerade geschrieben an die Adresse von der neuen HP.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 21:41 - 13.09.2010

Hallo Nubira -

Antwort ist bereits in Deinem Postfach - nach elend vielen Telefonaten und Faxen bin ich wieder erreichbar unter den gewohnten Adressen - werde eine kurze Zusammenfassung im Mutterforum posten - aber erst morgen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:59 - 13.09.2010

Rückantwort ist auch raus und liegt bei Dir im Postamt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:08 - 14.09.2010

Afri nach nur einem Jahr und so vielen Rückschlägen hast Du es geschafft. [Link zum eingefügten Bild]
Ich freu mich für Dich Afri und wünsch Dir das es endlich mal gut weiterläuft ohne Katastrophen.
Kannst schon stolz auf Dich sein, hast auch alles gegeben!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:22 - 14.09.2010

Das ist so toll Afri, hast du dir auch verdient nach so viel Mühen und Katastrophen.
Ich freue mich für dich
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 08:50 - 14.09.2010

Super Afri, herzlichen Glückwunsch!!!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:46 - 14.09.2010
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 11:21 - 14.09.2010

Na, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Afri und dass alles so gut weiter läuft.

P.S. Ich will Dich wirklich nicht nerven, denkst Du mal irgendwann an das Bild von dem Baum. Das würde mich wirklich sehr freuen und ich wäre Dir sehr dankbar.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:25 - 14.09.2010

Afri weiß, dass Du auf das Bild wartest und es ist schon in Arbeit!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:09 - 14.09.2010

da sind wir schon stolz auf unsren Dschungelboy

Seiten mit Postings: 1 2

- Afri proudly presents... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Afri proudly presents...
 



Version 3.1 | Load: 0.001855 | S: 1_14