GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Arielle hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:30 - 11.09.2010


Unsere Arielle war so rücksichtsvoll, ihre Eltern am 11. September zuerst noch den Hochzeitstag feiern zu lassen, bevor sie am 12. September das Licht der Welt erblickte. Schließlich hat jeder Anspruch auf einen eigenen Festtag!

Sie ist in diesem Jahr ein echtes Sonntagskind und deshalb freuen wir uns ganz besonders für sie, denn Sonntagskinder sind Glückskinder!

Doch was sie uns bisher verschwiegen hat: >HIER< ist ihr ganz persönliches Wellness-Paradies in Duisburg!

So entspannend geht es bei uns nicht zu, wir warten lieber auf den Geburtstagskuchen und sagen bis dahin schon mal

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 23:45 - 11.09.2010
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 23:45 - 11.09.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:28 - 12.09.2010

Muß mich erst schön machen zum graulieren Schuppi und das kann dauern
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:17 - 12.09.2010
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 10:33 - 12.09.2010


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebes Planschilein !
(Den richtigen Strauß bringe ich nachher vorbei. )

[Link zum eingefügten Bild]

julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 11:50 - 12.09.2010

Es kommt der bunte Blumenstrauß
mit besten Wünschen Dir ins Haus.
Sei froh und glücklich allezeit
in herzlicher Geselligkeit!
[Link zum eingefügten Bild]

Herzlichen Glückwunsch, liebes Planschilein, hab`einen schönen Geburtstag.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:03 - 12.09.2010

Zitat:

Unsere Arielle war so rücksichtsvoll, ihre Eltern am 11. September zuerst noch den Hochzeitstag feiern zu lassen, bevor sie am 12. September das Licht der Welt erblickte. Schließlich hat jeder Anspruch auf einen eigenen Festtag!


Dazu gibt es eine lustige Geschichte. Als Kind habe ich meine Eltern oft gefragt, warum sie erst einen Tag vor meiner Geburt geheiratet haben Ich habe damals gar nicht realisiert, dass einige Jahre dazwischen lagen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:10 - 12.09.2010

Liebes Schuppenschwänzchen [Link zum eingefügten Bild]
Zu Deinem Geburtstag alles Liebe von mir
Gesundheit und das sich mit Deinen Eltern alles entspannt für Dich
[Link zum eingefügten Bild] vom Kroko
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 14:31 - 12.09.2010

Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest Dir gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen, was wir an Dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht,
wir lieben und wir brauchen Dich.

Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 21:00 - 12.09.2010

Hallo ihr Lieben!!!
Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken mit denen ihr mich heute bedacht habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Seiten mit Postings: 1 2

- Arielle hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Arielle hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003968 | S: 1_14