GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Geschafft! Freiiitag!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 03:22 - 10.09.2010

Der Morgen graut und das Grauen mit Euch ist auch nicht mehr fern
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:24 - 10.09.2010

Bärliund Fischstäbchen
Zitat:
Und ab morgen geht es richtig los, denn der Italienisch Kurs beginnt

Wozu braucht Ihr das? [Link zum eingefügten Bild]
Ihr 2 seid ja auch schon ein wenig über das Haltbarkeitsdatum und die Gefahr das Euch italienische Papagallis an[Link zum eingefügten Bild] gleich Null
Außerdem könnt Ihr den Kleinen [Link zum eingefügten Bild] nicht mit seiner Midlife Crisis links liegen lassen [Link zum eingefügten Bild]
Lausis Herz Bärli hast schon geknickt [Link zum eingefügten Bild] seit Du Curtis Flaschenpost schickst
und mit den Italienern wird es noch Länderübergreifende Kalamitäten geben wenn sie Euch wegen sexueller Nötigung anzeigen [Link zum eingefügten Bild]

Jetzt weck ich mal [Link zum eingefügten Bild], bei ihm weiß wenigstens Wölfchen was sie erwartet; Flöhe
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:35 - 10.09.2010

[Link zum eingefügten Bild] ist nach dem Vorstellungsgespräch nicht mehr zu uns gekommen [Link zum eingefügten Bild]
hast schon mit de Arbeit begonnen? [Link zum eingefügten Bild]

Hasenschnäuzchen [Link zum eingefügten Bild] hatte gestern Besuch
bisschen Abwechslung tut Dir gut
lass ihn nur nicht an die Möhrchenreserve ran
denn der Winter wird hart und lang
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:38 - 10.09.2010

Unser [Link zum eingefügten Bild] braucht heut nur nen dicken Knuddel [Link zum eingefügten Bild]
Alles wird gut! [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:15 - 10.09.2010
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:29 - 10.09.2010

des Bergechserl ist wieder weggetopft

na dann [Link zum eingefügten Bild] um ein wenig zu [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:36 - 10.09.2010

Nicht weggetopft Hundi, muß nur morgens [Link zum eingefügten Bild] bevor meine Nr. 1 mir im Weg rumsteht was er mit Begeisterung tut
Hab dann ganz Deine Zeit verpasst
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:16 - 10.09.2010

Ich hau mich so weg Kroko wat bist du verrückt "Guten Morgen "

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 10.09.2010

[Link zum eingefügten Bild]

"Spiele-Forum am Morgen vertreibt alle Sorgen!" denn gili hat es wieder hervorragend auf den Punkt gebracht und jetzt wissen wir wieder, was es in der Welt an wichtigen Ereignissen gab.
Euch allen einen möglichst stressfreien Tag!

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:56 - 10.09.2010

Zitat:
(Affi)ist nach dem Vorstellungsgespräch nicht mehr zu uns gekommen
hast schon mit de Arbeit begonnen?


Moin
Dem ist leider nicht so, Gili. Ich war gestern Abend einfach zu frustriert, um hier noch etwas zu schreiben, denn das wird wohl doch nichts.
Die Leute, wo ich da gestern war, sind Bekannte von meiner Schwester. Und da haben wir uns bei ihnen zuhause getroffen. Und während ich ordentlich angezogen war, Kostüm, Bluse usw., rannten sie im ausgeleierten Pulli und Jeans rum. In meinen Augen wirkt das alles andere als seriös.
Außerdem läuft das alles nicht so, wie es ursprünglich an mich herangetragen wurde. Die brauchen erst nächstes Jahr eine Sekretärin, bis dahin soll ich zusätzlich zu meinem ALGII 100 Euro mit Nähen verdienen. Das klingt für den Anfang vielleicht ok, aber ich suche ja eine Vollzeitarbeit, mit der ich vom ALGII wegkomme, weil ich dem Staat und damit euch allen, nicht mehr auf der Tasche liegen will.
O-Ton Chef: Wir gucken dann auch mal, welche Fördermittel wir für ihre Einstellung kriegen können. Er will auch die zwei Wochen Einarbeitungsgeld für mich abfassen. Auf sowas hab ich keinen Bock. Das war schon mal so im Afrikaverein. Der hat auch alle Fördermittel abgefasst, die er wegen meiner Einstellung bekommen hatte und sobald die Quelle versiegt war, war ich weg vom Fenster. Also weiter gehts mit Bewerbungen. Ich werde mich in der Nähe von meiner Familie bewerben und mich weiterhin um ein Praktikum bemühen *frustschieb*
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:10 - 10.09.2010

Guten Morgen!
Na Affi, das ist ja nicht so gut gelaufen. Du findest sicher etwas!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Geschafft! Freiiitag!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Geschafft! Freiiitag!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004994 | S: 1_14