GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ein netter Dienstagsstammtisch bei netten Greenys
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:01 - 24.08.2010
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:14 - 24.08.2010

hüpfen kann ich später, jetzt schau ich erst mal die Küchenschlacht und danach die Topfgeldjäger
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:31 - 24.08.2010

Zitat:
hüpfen kann ich später

..und das schlucken kannste vergessen weil Du die Plörre schon ausschüttest
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:09 - 24.08.2010

Wauwau, das schaue ich auch, aber ich stell auch schnell noch was zum Kaffee rein
Plunder mit Vanillepudding und Himbeeren

[Link zum eingefügten Bild]

und die fleißigen Jungs bekommen natürlich ein Feierabend-Bierchen!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:21 - 24.08.2010


Hallo, Ihr Lieben !

So ein verführerisches Bierchen kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Ich finde die "Topfgeldjäger" ziemlich doof, sowohl vom Prinzip der Sendung her, als auch vom "moderierenden" Koch her. Der will immer so "voll cool" wirken - auf mich wirkt der einfach nur lächerlich.
Aber Küchenschlacht sehe ich sehr gerne !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:26 - 24.08.2010

Den Hensler kann ich auch nicht leiden, der gibt immer Tipps, die völlig blödsinnig sind.
Gestern hatte er bei irgendeinem Gericht gesagt, es muss gut püriert werden, auf keinen Fall dürfen noch Stücke oder Reste davon drin sein - der Juror Rosin meinte nach dem Kosten: Besonders gut gefällt mir, dass es nicht so ein Mus ist, sondern noch kleine Stücke hat
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:39 - 24.08.2010

bis auf "Lanz kocht", seh ich mir eigentlich alle Kochsendungen, aus Informationsgründen, gern an
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:40 - 24.08.2010

Dino, aber nur ein Bierchen, gell
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:00 - 24.08.2010


Aber natürlich .... nur ein wönziges Schlöckchen !!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:03 - 24.08.2010

EIN Bierchen für jeden - das reicht am Nachmittag!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:06 - 24.08.2010


Könnte Ihr bitte `mal nach nebenan schauen, ich habe angeblich einen Trojaner.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Ein netter Dienstagsstammtisch bei netten Greenys -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Ein netter Dienstagsstammtisch bei netten Greenys
 



Version 3.1 | Load: 0.002663 | S: 1_14