GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Noch kein Wochenendstammtisch - Donnerstag -
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:16 - 12.08.2010
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:21 - 12.08.2010

Flöckchen, geh doch mal bitte an dein Handy; hab schon fünfmal angeklingelt
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:28 - 12.08.2010

Huhu!
Da ich mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht habe und auch in nächster Zeit machen werde, möchte ich heute mal was zum Kaffee beisteuern. Und wenn euch kalt ist, gibts noch einen Rüdesheimer Käffchen mit Schweinsöhrchen.
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:33 - 12.08.2010

Wie praktisch - da setze ich mich heute mal an den gedeckten Tisch!
Hast Du schon einen Badeanzug bekommen?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:38 - 12.08.2010

Nein. leider nicht. In der Hotline sind immer alle Stellen besetzt. Und wenn der heute noch nicht losgeschickt wurde, storniere ich, denn wenn er heute nicht losgeschickt ist, kommt er bis Samstag nicht an. Und das ist dann auch das letzte Mal, dass ich bei Neckermann bestelle. Ständig bepflastern die einen mit Werbung, im Briefkasten und bei Web.de, aber wenn man mal bestellt, haben die Lieferzeiten, da rollts einem die Zehennägel hoch. Ich glaube fast, die stellen die Pakete noch mit dem berittenen Boten zu. Und die Typen am Telefon versuchen einen zu verar..., um die Kunden zu halten, das nehme ich ihnen besonders übel.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:45 - 12.08.2010

Dafür werden die Leute schließlich bezahlt!
Dann kaufe Dir so ein Ding auf jeden Fall in Leipzig, denn auf Usedom zahlst Du "Urlauberpreise"!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:50 - 12.08.2010

Ich bestelle eigentlich nicht in Warenhäusern. Aber ich habe früher das ein oder andere Mal etwas bei Heine bestellt. Da gab es nie Ärger!!!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:54 - 12.08.2010

Die Verar... ging eben weiter:
Anruf der 1. Ich habe meine Kundennummer durchgesagt und gefragt, ob das Teil weggegangen wäre. Die Frau sagt ja und gibt mir ne Postidentnummer. Ich also auf die DHL-Seite und hab die Nummer eingegeben. Doch die wird abgelehnt. Also nochmal bei Neckermann angerufen und da sagt die Frau - eine andere - mir, dass das Paket doch noch gar nicht abgeschickt worden sei, eine Stornierung aber auch nicht möglich wäre, dazu wäre die Bearbeitung zu weit fortgeschritten. Das Problem ist, ich habe hier überhaupt keine Zeit mehr, und in der alten Heimat am Samstag auch nicht, da bestücken wir den Bananentransporter und haben noch im Garten zu arbeiten und andere organisatorische Dinge.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:00 - 12.08.2010

Ja Franzi, dann wirst Du irgendwann 2 Badeanzüge haben!
Sowas musst Du MINDESTENS eine Woche vor dem Termin machen, ehe Du es brauchst!
Aber wenn der Badeanzug während Deiner Abwesenheit kommt, schickst Du ihn eben zurück - das ist doch kein Problem!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:03 - 12.08.2010

Oooh, wir haben die Bestellung wirklich zur rechten Zeit gemacht und mit jedem anderen Versandverein hätte das auch gefunzt, nur eben nicht mit den Neckermännern.
Ich habe denen schon gesagt, dass sie sich nicht wundern müssen, wenn das Paket wieder zurückkommt. Und dann wollen wir das Geld wieder haben. Und dass sie meine Adresse vergessen sollen, denn das war nicht das erste Mal, aber ganz bestimmt das letzte Mal.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:14 - 12.08.2010

Egal, wie früh Du die Bestellung gemacht hast, spätestens eine Woche bevor Du die bestellte Ware brauchst, solltest Du Dich intensiv kümmern.
Es ist doch auch kein Problem, eine Lieferung zurückzuschicken und das Geld bekommst Du ja auch wieder - bzw. Du bezahlst erst gar nicht!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Noch kein Wochenendstammtisch - Donnerstag - -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Noch kein Wochenendstammtisch - Donnerstag -
 



Version 3.1 | Load: 0.003942 | S: 1_14