GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Greenysstammischgeplapper am Mittwoch- Heute-
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:34 - 11.08.2010
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:40 - 11.08.2010

Es wird ja immer früher mit dem Stammtisch! Ich hab gerade eine Buttermilch aus dem Kühlschrank getrunken - da ist mir noch nicht nach Kaffee und Kuchen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:22 - 11.08.2010

Zitat:
Ich hab gerade eine Buttermilch aus dem Kühlschrank getrunken - da ist mir noch nicht nach Kaffee und Kuchen.
Das war ja wohl Gedankenübertragung. Habe ebenfalls den Liter Buttermilch soeben weg gebechert und dabei mal wieder einen Blick in die Linksammlung geworfen.
Alle Achtung, was da inzwischen an brauchbaren Tips sich angesammelt hat.
Und Kompliment für die Übersichtlichkeit und Systematik.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:39 - 11.08.2010

Die Linksammlung ist inzwischen ein wenig groß geworden und hat ca.620 Links.
Da ist es mit der Übersichtlichkeit nicht mehr ganz so gut, aber ich hab versucht, wenigstens grob nach Kategorien zu sortieren. Das technische Problem ist bei dem Ding, dass ich nicht einfach einen Link hinzufügen kann, sondern ich muss für jeden neuen Link immer den ganzen Beitrag in Word verändern und neu einfügen.
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 14:43 - 11.08.2010

Hut ab, vor so viel Arbeit!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:47 - 11.08.2010

Von nichts kommt eben nichts und wenn man so ein Forum übernommen hat, muss man eben auch was dafür tun. So sehe ich es jedenfalls und halte das auch für selbstverständlich.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:00 - 11.08.2010

15 Uhr Kaffeezeit und ich serviere Euch mal selbstgebackenen Kirschkuchen.
Um Platz für Euer Eis im Tiefkühlschrank zu machen, musste ich nämlich eine Verwendung für die Sauerkirschen finden!

[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:10 - 11.08.2010

Mal ne Frage an die Garten - Fraktion: Wer verwendet von Euch denn OSCORNA - Naturdünger?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:23 - 11.08.2010

Ich hab weder Garten noch Balkon, nur ein paar Fensterbretter, da muss nichts gedüngt werden
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:25 - 11.08.2010


Hallo, liebe Bande !!

Gotti, Du willst uns mit Oscorna düngen ?
Welche Wirkung soll das haben ?
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:55 - 11.08.2010

Ihr seid schon überdüngt. Da hilt auch kein (zusätzlicher) Naturdünger mehr.
Aber vielleicht ist ja hier ein Gartenfreak, der das Zeugs kennt und auch einsetzt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Greenysstammischgeplapper am Mittwoch- Heute- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Greenysstammischgeplapper am Mittwoch- Heute-
 



Version 3.1 | Load: 0.002346 | S: 1_14