GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Hasis Krankenstübchen!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:53 - 20.07.2010

Zitat:
Nein leider geht es mir gar nicht gut.
Gestern habe ich echt gedacht, ich muss sterben. Dann kamen auch noch starke Nierenschmerzen dazu. Mein Mann wollte schon den Notarzt holen.

Also bin ich heute mit Widerwillen zum Arzt. Habe schon Mittag angerufen, dass ich ein Antibiotikum brauche. Dann war ich da und ein Mann vor mir (Privatpatient).
Der Dr. hat mich gefragt, was los ist - habe ich ihm schnell gesagt, dass es mir saudreckig geht.
Da hat er gemeint, das Rezept ist schon an der Rezeption, aber er will mich noch anschauen.
Nach 55 ! Minuten kam der Mann raus, ich habe gedacht - endlich, länger halte ich es nicht mehr aus.
Dann hat es noch 10 Minuten gedauert. Da bin ich an die Rezeption und wollte mein Rezept - ich musste einfach gehen. Wundersamerweise war es nicht da. Dann nochmal gewartet und bin dann gegangen.
Kaum war ich zuhause (erst mal eine Runde geheult) rufen die an, ich könnte das Rezept holen. Ich habe gesagt, sie sollen sich das an Hut stecken, oder in den Mülleimer werfen. Habe ich gestern überlebt, werde ich es auch heute tun.
Das hat so weh getan, da hinzulatschen, tu ich mir das doch nicht nochmal an.
Da sagt sie, sie rufen in der Apotheke an, dass sie mir das Medikament bringen.
Dann habe ich in der Apo angerufen, "ja das Medikament ist zur Abholung bereit"!! Niemand hat was von bringen gesagt. Aber haben sie mir sofort gebracht.
Jetzt hoffe ich, dass es schnell hilft.



Das ist recht heftig Hasi, da wäre der Notarzt schon besser gewesen als sich so zu quälen
Das es Dich aber auch so schlimm erwischen muß.
Kann ja keiner brauchen aber Du am Allerwenigsten
Ich wünsch Dir das die Medis schnell helfen!
Viel trinken Häschen, dann gehts schneller
Ich finds einfach furchtbar [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:09 - 20.07.2010

Privatpatienten OK, aber man kann sie doch nicht während der ohnehin Fließbandartigen Ordinationszeit einschieben Die kommen meist vorher oder nachher dran.
Der muß doch gesehen haben das Du ein Notfall bist
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:16 - 20.07.2010

Wenn das nicht mal was fürs Krankenhaus ist.
Auf jeden Fall wünsch ich unserem Häschen alles , alles GUTE und nicht im Forum immer so leicht bekleidet rum laufen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:35 - 20.07.2010

[Link zum eingefügten Bild] Ich komm auch noch ganz schnell mal knuddeln!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 09:03 - 20.07.2010

[Link zum eingefügten Bild]
Gute Besserung liebes Häschen!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:40 - 20.07.2010

Mal nach unserem kranken Hasi guck [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 15:56 - 20.07.2010

ich lass mal nen Gesundheits- [Link zum eingefügten Bild] in Hasis Krankenstübchen
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:23 - 20.07.2010


Mein Häschen, was machst Du für Sachen ?
Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder topfit bist.

[Link zum eingefügten Bild]

von Deinem immer an Dich denkenden Dino
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:06 - 20.07.2010

Guten Abend, meine Lieben

Da kommen mir vor Rührung fast die Tränen, wie Ihr Euch alle um mich sorgt.
Das ist so lieb, ich danke Euch ganz herzlich.
Es geht mir besser, gut wäre geprahlt.
Die Nieren schmerzen noch ziemlich.
Aber mit dem Antibiotikum wird es schon werden.
Nochmals ganz herzlichen Dank, Ihr seid die aller-aller-Besten.

Auch an Affi und Krokolinchen ein dickes Dankeschön.
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:12 - 20.07.2010

Hasi, ich schicke Dir noch schnell den großen Eisbärknuddel - der hilft immer!

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 19:55 - 20.07.2010

Gern geschehen, Hasi. Ich hoffe, dass es dir sehr bald wieder besser geht.

Knuddels auch von Affi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Hasis Krankenstübchen!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Hasis Krankenstübchen!!!!!!!!!!!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.005299 | S: 1_14