GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Früher Mittwochsstammtisch - nur für Greenys-
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:49 - 14.07.2010
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 14:32 - 14.07.2010

Da seht Ihr mal, wie lieb wir uns haben

Bärli mein Neffe heißt Curtis
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:08 - 14.07.2010

Wölfchen schmeißt sich in Schale für die Obrigkeit - dabei hätte es bei diesem Wetter sicher auch ein Bikini getan!
Ich habe gerade wieder eine kühlschrankkalte Buttermilch getrunken, so langsam brauche ich Nachschub
Für Euch habe ich mal wieder Eis [Link zum eingefügten Bild]

Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:33 - 14.07.2010

Eis ist eine ausgezeichnete Idee. Danke liebe Nubsi.
Ich habe gleich wieder eine Massage. Darauf freue ich mich immer. Nur schade, dass die Physiotherapeutin immer klagt. Sie sagt, sie sei schließklich keine Masseurin, sondern Krankengymnastin. Sie müsse jeden Tag so 5 bis 6 Massagen machen. Massieren sei anstrengend, ihr würden die Hände weh tun, was in 20 Jahren sei wird usw.
Da habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich überhaupt da hin gehe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:50 - 14.07.2010

Na klar, ist eine Massage anstrengend für den, der sie durchführt.
Aber Du solltest Dir da kein schlechtes Gewissen machen.
Ich finde es schlicht unverschämt, wenn die Tante ihre Patienten so nervt.
Schließlich hat sie sich den Beruf ausgesucht und Massagen gehören nun mal dazu (schließlich hat sie es ja auch gelernt). Man kann sich nicht nur die Rosinen herauspicken, indem man dem Patienten immer nur Anweisungen gibt "und hoch das Bein, und runter und hoch..." und daneben sitzt und die Hände in den Schoß legt.

Es ist eben alles eine Frage der Berufswahl und dafür wird sie schließlich bezahlt.
Wenn sie wieder mal so klagt, würde ich ganz vorsichtig fragen, ob ich mir lieber einen anderen Physiotherapeuten suchen soll, denn ich will ja schließlich nicht dafür verantwortlich sein, dass es ihr so schlecht geht.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:19 - 14.07.2010


Hallo Bande !

Planschi, ich könnte Dich ja `mal massieren ....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:49 - 14.07.2010

Schnauze Dinochen und guck lieber wie Du in das neue Sakko kommst
Zitat:
Schließlich hat sie sich den Beruf ausgesucht

Richtig Nubsi! Das ist ja auch wieder ein Ding
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:54 - 14.07.2010

Es will eben heute jeder möglichst leicht möglich viel Geld verdienen!

Hallo Dino, es kommt immer noch kein Regen in Berlin
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:55 - 14.07.2010


Sorry Gilimausi, ich brauche kein Sakko, bin mit einem Sack ausgestattet !
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:56 - 14.07.2010

Nubsi, da hast du vollkommen Recht. Ich sehe das auch so. Hab ich ihr aber durch die Blume auch schon mal gesagt. Heute hat sie mal nicht geklagt.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:57 - 14.07.2010


Tja, Nubira, die Kombination aus "Berlin" und "Regen" ist genauso wahrscheinlich wie "Gili" und "2 Zellen" !

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Früher Mittwochsstammtisch - nur für Greenys- -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Früher Mittwochsstammtisch - nur für Greenys-
 



Version 3.1 | Load: 0.003220 | S: 1_14