GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Leichtes Mittwochsessen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 14.07.2010

Heute gibt es mal ein leichtes, leckeres Essen: Omelett mit Champignons und damit das Krokolinchen keine Probleme mit dem Kauen hat, ist auch der Nachtisch ganz passend

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 12:07 - 14.07.2010

Ja, das sieht sehr lecker aus. Ich nehme mir von allem eine Portion. Danke Nubsi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:36 - 14.07.2010

Den ersten Teller mit Affiartiger Geschwindigkeit überpringe (WUUUUFFFIII schieb Deinen Napf rüber ) und das liebvoll zubereitete Obstschüsselchen davontrage
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 12:42 - 14.07.2010

ich klaue mir den Teller wieder aus Wuffis Napf... vielleicht sollte ich was einpacken und mit zur Arbeit nehmen???
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:46 - 14.07.2010

Zitat:
ich klaue mir den Teller wieder aus Wuffis Napf...

Das soll Liebe sein?
Wölfchen, und ein bisschen was davon aufs züchtig hochgeschlossene Kleid schmieren
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 12:50 - 14.07.2010

Gili, ich dachte eher daran, ihm ein Stückchen anzubieten gilt das dann als geplanter Anschlag????
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:56 - 14.07.2010

Zitat:
ihm ein Stückchen anzubieten

da gibts keine Stückchen bei dem Brei
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:46 - 14.07.2010

Zitat:
Omelett mit Champignons

Zitat:
ich dachte eher daran, ihm ein Stückchen anzubieten
Wölfi, könnte auch das ganze Teil sein

Seiten mit Postings: 1

- Leichtes Mittwochsessen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Leichtes Mittwochsessen
 



Version 3.1 | Load: 0.004164 | S: 1_14