GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mitte der Woche Stammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:09 - 07.07.2010
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:32 - 07.07.2010

Dago guckt, als wenn jemand mit seinem Geld spielt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:39 - 07.07.2010

Onkelchen guckt als ob er seine Depritherapie frühzeitig abgebrochen hätte

Afri ruft, ich eiiiile
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:54 - 07.07.2010

Mal kurz "Hallo" sage, bin dann auch gleich wieder weg. Wünsche euch einen schönen Nachmittag!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:54 - 07.07.2010

Zitat:
Afri ruft,
... und die Bergechse tanzt um die Trommel
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:55 - 07.07.2010

Ich bin ja auch schon da und bringe was mit

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:03 - 07.07.2010

Huhu Nubsi!
Was isses denn, was Du mitgebracht hast, Nubsi? Ich kanns nicht sehen.

Ich werd wahrscheinlich mit dem letzten Topflappen fertig, dann stell ich sie bei Flickr rein. Allerdings muss ich auf alle Fotos noch den Copyright-Hinweis machen und da bin ich erstmal am Überlegen, wie das ganze aussehen soll.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:03 - 07.07.2010

Dann werd ich mich noch vor dem Trommeltanz stärken
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:47 - 07.07.2010

Zitat:
Allerdings muss ich auf alle Fotos noch den Copyright-Hinweis machen und da bin ich erstmal am Überlegen, wie das ganze aussehen soll.
Wozu willst Du das denn machen?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:50 - 07.07.2010

Zitat:
mit dem letzten Topflappen fertig

..aber erst uns zeigen Affi
Ist das nicht egal wenn sich den Topflappen jemand kopiert Afferl?
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 15:53 - 07.07.2010

Juhu und hallöle

das ist ja blöd, Franzi, wenn das Internet dauernd ausfällt. Aber dann kannst Du Dich ein wenig ausruhen.

Hat Planschi sich heute schon die Marmelade in`s Haar geschmiert, die Bärli aus den Stachelbeeren ihres Mannes gekocht hat?

Hallo Nubsi, mmh Erdbeerkuchen und Kaffee, danke.

Meine Güte, sülzt Kroko heute wieder rum. Meinst wirklich, das nützt was?
Und schmier Deine "zart welkende Pfirsichhaust" ein (ich lach mich kaputt).

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- Mitte der Woche Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mitte der Woche Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002785 | S: 1_14