GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Fast Freitagsstammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:59 - 01.07.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:07 - 01.07.2010

Also von mir kriegt Onkelchen nix in den Hut
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:27 - 01.07.2010

ich dreh noch ab, bei der Hitze

schnapp mir nachher Kleindavid und geh ins Freibad
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:35 - 01.07.2010

Hallo Hundi
Ja, ist echt zu heiß. Aber abdrehen nützt da auch nix. Schwimmbad ist super Idee!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:56 - 01.07.2010

In Berlin ist es leicht bedeckt und wenn die Sonne nicht so knallt, kann man es bei 28°C aushalten.
Heute gibt es mal keinen Kaffee, sonder fruchtiges Eis für Euch

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:01 - 01.07.2010

EIS! Da schlage ich ganz schnell zu. Das sieht so lecker aus. Selbst gemacht?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:10 - 01.07.2010

Sowas mache ich nicht selbst.
Das gibt/gab es bei Plus in den Sorten Orange, Zitrone und Kokos - alles in der Frucht!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:12 - 01.07.2010

Also, das habe ich hier bei Puls noch nie gesehen. Aber die haben ja auch für verschiedene Regionen ein unterschiedliches Sortiment.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:16 - 01.07.2010

Und das Eis gibt es auch nicht immer,(Seit aus Plus NETTO geworden ist, auch nicht mehr) es ist nur ab und zu im Angebot auch in anderen Läden! Einfach mal in die Eis-Truhen schauen. Es sind Papp-Packungen mit jeweils mehrere Eis von derselben Sorte.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:49 - 01.07.2010

Plantschi ich habe das Eis auch schon gekauft. Ist wirklich sehr lecker.
Macht ja nicht jeder Eis selber, so wie ich.
Wollte sagen das Afris Schoko Gewürzkuchen lecker ist, aber doch eher was für den Winter, wegen dem Lebkuchengewürz und Milch hat er vergessen anzugeben.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:49 - 01.07.2010

Wauzi geht ins Freibad, das ist echt eine gute Idee. Hier zieht es sich zusammen, wird wohl Gewitter geben

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Fast Freitagsstammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Fast Freitagsstammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003170 | S: 1_14