GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Verfrühtes Sonnabendessen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 10:05 - 26.06.2010

Ich verlasse euch jetzt, zwar, aber ich lasse Euch nicht hungern und hoffe, dass ich Euren Geschmack getroffen habe!

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 10:24 - 26.06.2010

von wann ist das denn
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:34 - 26.06.2010

Zitat:
dass ich Euren Geschmack getroffen habe!


getroffen hast Du Nubsi, wenn auch nicht meinen Geschmack,ist ein sauberer kulinarischer Genickschuß [Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 13:06 - 26.06.2010

und was essen wir heute???? Ich glaub ich brauch ne brille... Die Melone kann ich aber erkennen
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 15:27 - 26.06.2010

Na, Nubsi traut sich ja was.
Uns einfach so einen Mampf hinzustellen, ohne dass wir wissen, was es ist (vielleicht die Reste aus Wauzis Napf?)
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:42 - 26.06.2010

Also ich habe jetzt eine neue Brille -vielleicht braucht Ihr die auch!
Das ist Grillhähnchen mit Nudeln und das Rote ist eine halbe Melone.
Ich merke es mir und wenn ich beim nächsten Mal nicht da bin und mich wehren kann, bekommt Ihr nichts mehr von mir!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:21 - 26.06.2010

Ach Nubsi , Gegenwehr ist zwecklos
Wir haben doch gesehen was das ist aber irgendwie mussten wir uns doch die Zeit vertreiben

Seiten mit Postings: 1

- Verfrühtes Sonnabendessen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Verfrühtes Sonnabendessen
 



Version 3.1 | Load: 0.002133 | S: 1_14