GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:19 - 26.06.2010

Bevor ihr heut rauskriecht ist die Zeitung vergilbt deshalb guck ich nur im Sportteil nach [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:54 - 26.06.2010

[Link zum eingefügten Bild]

Der Schiri sieht aus als ob er bis jetzt nur am Strand gepfiffen hätte

[Link zum eingefügten Bild]

Um das Tor zu fixieren kann man doch niemanden nehmen der selbst die Deko noch vom Teller frisst und die Torstange für nen Schaschlikspieß hält

[Link zum eingefügten Bild]

Der Trainer ist ne Aushilfe, dem hängt noch das Preisschild vom Sportjacket runter


[Link zum eingefügten Bild]

Der Linienrichter sieht sein Lebtag keine Linie zum richten, nicht bei der Figur

[Link zum eingefügten Bild]
rafft gar nix, hält die gelbe Karte für nen Möhrchengutschein [Link zum eingefügten Bild]

Bärli, bei Deiner Aufstellung, das Spiel morgen kannste schon knicken
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:56 - 26.06.2010

[Link zum eingefügten Bild]
...macht auch wenig Hoffnung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:26 - 26.06.2010

Ich hau mich weg du bist ein Klasse Kommentator
Morgen Kroko

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 26.06.2010

[Link zum eingefügten Bild]

Kroko müht sich um eine fußballgerechte Morgenzeitung und Floki muss die schöne sommerliche Wochenendstimmung gleich wieder mit der harten Realität konfrontieren!
Ich wünsche Euch allen ein möglichst sorgen- und mückenfreies Wochenende!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:03 - 26.06.2010

Guten Morgen Nubselchen da ich mich nicht entscheiden kann welches Brötchen...nehme ich alle.. Ei lass ich für Wauzi...ich habe ja mein eigenes.
Wollte gar nicht ein rauchendes Kroko rein stellen. Habe mich vertan. Na ja das passt ja bestimmt auch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:04 - 26.06.2010

Das rauchende Kroko passt IMMER
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:11 - 26.06.2010

So langsam aber sicher reicht es, jetzt wird ein Pilotprojekt gestartet bei dem die Post die Briefe an Arge öffnet und einscannen soll.
Was ist in diesem Land eigentlich los
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:45 - 26.06.2010

Bärli ich seh scheiße aus
Guten Morgen Nubselchen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:59 - 26.06.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:00 - 26.06.2010

Zitat:
die Briefe an Arge öffnet und einscannen soll.


Was soll das?
Bei uns werden wenn man will, für 50 cent die Kuvert gescannt und man kann den Brief dann im Internet verfolgen.
Das ist aber das Letzte das ich verfolgen will

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Samstag!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003130 | S: 1_14