GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Giftköder gegen Hunde
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 13:58 - 23.06.2010

Hier habe ich heute einen Artikel gelesen, der mich absolut fertig macht. Ich hasse solche Kerle, die sich an unschuldigen Tieren vergreifen. Und vor allem: Wie erwischt man so ein sadistisches Schwein und wie bestraft man es, wenn man es erwischt. Mir würde da zwar sofort was einfallen, aber das würde einen ziemlich langen Aufenthalt im Hotel zur vergitterten Aussicht nach sich ziehen

Ich wollte euch einfach nur mal meinen Verdruss mitteilen.

Traurig bin, die armen Hundis
Affi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:05 - 23.06.2010

Gott sei dank nur ein Link, ich wills erst gar nicht lesen sonst ist mein Tag kaputt
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 14:33 - 23.06.2010

Ja, das ist so eine Gemeinheit.
Und was so schlimm ist, da die Hunde ja "nur eine Sache" sind, wird das nicht so bestraft, wie es eigentlich sein müsste.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 14:35 - 23.06.2010

Ach, was ich noch dazu sagen wollte:

bei uns wurde mal am Spielplatz in so einem Blockhaus-Klettergerüst vergiftete Gummibärchen ausgelegt.
Wie krank müssen solche Menschen sein, die Tieren und Menschen schaden wollen.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:16 - 23.06.2010

Zitat:
ich wills erst gar nicht lesen
ich auch nicht
sonst seh ich rot und die restliche Woche wäre versaut
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:26 - 23.06.2010


Ich habe es natürlich gelesen und finde es einfach zum Kotzen !
Wenn mir so ein Wesen zwischen die Finger kommt, könnte ich für nichts garantieren, obwohl ich Gewalt grundsätzlich ablehne.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:05 - 23.06.2010

ich kann das nicht lesen. Kann mir schon vorstellen was da steht. Da bekomm ich das grausen.
Zitat:
vergiftete Gummibärchen

es fällt einem nichts mehr dazu ein was manche anrichten können
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 18:33 - 23.06.2010

Zitat:
obwohl ich Gewalt grundsätzlich ablehne.
ich auch lieber Dino, ich auch obwohl, der dürfte fressen was er da so ausgelegt hat
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 18:46 - 23.06.2010

Geht auch in die Richtung: Die wieder aufgeblühte Diskussion über den Wahlfang. Wenn ich von den Japanern höre, daß die das aus wissenschaftlichen Gründen machen wollen, weiß ich gar nicht mehr, wie ich meinen Blutdruck wieder in gesunde Bahnen bekomme...
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 18:48 - 23.06.2010

Habe gestern einen Artikel gelesen- in 100 Jahren werden die Menschen ausgestorben sein- na ja ist ja noch Zeit.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 18:50 - 23.06.2010

Zitat:
in 100 Jahren werden die Menschen ausgestorben sein
... was den Naturraubbauern von Heute aber am Arsch vorbei geht

Seiten mit Postings: 1

- Giftköder gegen Hunde -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Giftköder gegen Hunde
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004090 | S: 1_14