GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Hoffentlich lustiger Stammtisch am Donnerstag !
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:29 - 20.05.2010

[Link zum eingefügten Bild]
---------------------------------------------

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:31 - 20.05.2010

Na der Stammtisch fängt ja gut an, der Roller sollte da ja nicht rein.

[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 14:40 - 20.05.2010

Das ist schön,
kurzfristig ist Kaffee zu sehen [Link zum eingefügten Bild]



hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 14:41 - 20.05.2010

egal, ich freu mich wenn Hundeli angesaust kommt

ich muss euch mal was erzählen: mein Sohn hat sich doch bei der telekom beworben als Azubi... da geht heutzutage alles nur noch online und man muss vorab einen onlinetest bestehen, damit man weiter kommt.. er hat also diesen online test bestanden und konnte sich dann online bewerben. Nach 3 Wochen bekam er eine Absage aufgrund zuvieler Bewerbungen... 2 Tage nach der Absage kommt eine Einladung zum Bewerbertest in der Geschäftsstelle.... ich hab dann angerufen und gefragt warum, da er doch seine Unterlagen zurück bekommen hat... da kam die Antowrt: egal, bringt er die Unterlagen einfach nochmal mit... also gut... er nimmt die Unterlagen mit und nimmt (an dem gleichen test wie online) teil... 1 Woche später kommt die Absage: er hätte den test NICHT bestanden... wir haken das Thema Telekom also ab.... HEUTE kommt ein Brief von der Telekom: Wir freuen uns, dass sie den ersten teil SO TOLL absolviert haben, dass sie bitte am 25.05. zum Vorstellungsgespräch in unsere Filiale kommen da sag ich nur OHNE WORTE oder ??
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:44 - 20.05.2010

Ich fass es nicht Wölfchen
Naja, das erklärt wieso alles so reibungslos bei der telekom funktioniert
Schön wäre es wenns doch was wird

Zitat:
der Roller sollte da ja nicht rein.

Der schon, aber nimm Lausi raus
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:45 - 20.05.2010

typisch Telekom

hallo Wölfi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 14:47 - 20.05.2010

Ne Wölfchen das kann ja wohl nicht wahr sein.
Aber ich halte nichts von diesen ganzen Onlinebewerbungen. Aber vielleicht klappts ja. Unverhofft kommt oft!
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:53 - 20.05.2010

Wölfchen, das ist der Hammer der Woche!
Wenn die Linke nicht weiß was die Rechte tut...
Vielleicht bekommt er ja doch noch einen Ausbildungsplatz; soviel Abwägigkeiten können ja nur zum Erfolg führen!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 15:09 - 20.05.2010

Zitat:
Wölfchen, das ist der Hammer der Woche!
das dachte ich auch

Zitat:
ich halte nichts von diesen ganzen Onlinebewerbungen
Amanda, leider gibt es bei vielen Firmen keine andere Wahl mehr... die akzeptieren das nur so... aber egal, ich will mal hoffen, dass der ganze kuddelmuddel zum Erfolg führt
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 15:17 - 20.05.2010

Tach zusammen.
Übrigens sind Online Bewerbungen zur 1. Sichtung der Bewerber sehr sinnvoll.
Das eigentliche persönliche Bewerberinterview und Personalgespräch hat natürlich immer noch Bestand und ist in den Personalentscheidungen Grundlage einer Einstellung oder Ablehnung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:20 - 20.05.2010

Online-Bewerbungen sind gar nicht so dumm, bei der Uni geht es nur noch online und klappt perfekt.
Aber was sich die Telekom da leistet, ist wirklich unter aller Kanone!
Ich weiß nicht, ob man da Vertrauen zu einer Firma haben kann, wenn man so empfangen wird.

Auf den Schreck erstmal was zum Kaffeetrinken

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Hoffentlich lustiger Stammtisch am Donnerstag ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Hoffentlich lustiger Stammtisch am Donnerstag !
 



Version 3.1 | Load: 0.003290 | S: 1_14