GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Was ist das für eine Woche ! ? !
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 19:04 - 27.04.2010

Die letzte Woche im April hat es mal wieder so richtig in sich!

Afri war krank und muss versuchen, die Folgen des schweren Einbruchs zu beseitigen.

Dino hatte einen Auto-Unfall, Auto ist kaputt und seine Frau landete im Krankenhaus.

Hüpfi steht vor einer OP und da bekommt der Papa einen Schlaganfall und die Mama verunglückt vor dem Krankenhaus.

Hasi hat sehr große Sorgen um ihren schwer kranken Mann.

Floki macht sich Sorgen, denn ihr Mann wird möglicherweise den Job verlieren.

Wölfchen hat gerade größere Probleme mit der ARGE und dem Bewilligungsbescheid . . .

Meine Schwester musste gerade mit akuten Beschwerden ins Krankenhaus.

Hat noch jemand was beizusteuern?

Dino meint zwar
Zitat:
Wir sollten uns in Unglücksmagneten umbenennen
aber das sehe ich nicht so.
Wir ziehen doch kein Unglück an!
Schließlich haben wir uns auch nicht "Glücks-Forum" genannt, als alles problemlos lief.

Im Moment ist nur eben mal so eine richtige Katastrophenwoche, wie Hasi meint.
Aber auch das wird vorbeigehen.

Man nimmt es eben oft als selbstverständlich hin, wenn das Leben ohne größere Pannen verläuft und hält das für "normal".

Vielleicht sollten wir dankbar sein für jeden Tag, an dem wir nur kleine Problemchen zu lösen haben und in dieser Zeit Kraft tanken für Zeiten, in denen wir von dieser Kraft zehren müssen.

Also bleiben wir auch in Zukunft optimistisch und stehen einander mit Rat und Tat zur Seite.

Oft hilft es ja schon, wenn man hier über ein Problem reden kann und die anderen hören zu.

Egal, was kommt, wir lassen uns nicht unterkriegen!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:09 - 27.04.2010

Danke Nubirchen, das hast Du sehr schön und warmherzig geschrieben.
Manchmal (nicht nur momentan) habe ich mir schon gedacht "ich schaff das nicht mehr", aber gleich anschließend "natürlich schaffst Du das". Und genau so war es immer.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 19:11 - 27.04.2010


Hast schon Recht, Nubira !
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 19:14 - 27.04.2010

Nubsi du bist wirklich so was von lieb
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:23 - 27.04.2010

Zur Sicherheit hole ich noch unser Ehrenmitglied, den großen Eisbärknuddel her.
Denn wenn man den anschaut, geht alles doch gleich ein wenig besser!

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 20:35 - 27.04.2010

Ach Nubsi! Du hast das Geschehen wieder mal gekonnt in Worte gefasst.

Ich hoffe, dass nichts zu den bisherigen Geschehnissen hinzukommt und sich das bisherige in Wohlgefallen auflöst.

Und die Knuddeleisbären haben so liebe Gesichter. Da möchte man gleich mitknuddeln.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 20:48 - 27.04.2010

Das hast du sehr schön geschrieben, Nubsi.

Und es stimmt: es sind die schweren Zeiten die uns zeigen, wie stark wir wirklich sind.

Und auch das stimmt: wer kämpft kann verlieren; wer nicht kämpft hat schon verloren.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Kraft und das bald wieder die Sonne scheint.
Chi Chi
Spam - Lehrling

Beiträge: 153


 

Gesendet: 21:48 - 27.04.2010

das ist wirklich schön geschrieben...
diese woche und auch schon die letzten waren nicht so der hit. auch bei mir nicht. erst der quark mit dem internet, dann der streit mit meinem freund. er hat mich betrogen, das ganze ist jetzt 2 wochen her und ich hab mir noch meinen großen zeh angestaucht. jetzt ist nichts mit winterschuhen und laufen ist auch tabuu...ich mag den april dieses jahr nicht und freue mich sehr auf den mai!!
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 12:46 - 28.04.2010

ja ich ,ups grüßt euch kind rein ins krankenhaus wegen vertacht schafngerschaftsvergiftung ,raus doch net eine woche später wieder rein in kh wegen herztöne von der klein ,nee doch wieder alles in ordnung .aber ich wünsche euch allen,trotz meinem streß gute besserung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:52 - 28.04.2010

Da läufts bei dir ja auch nicht so gut. Ich drücke deinem Töchterchen und dem Kleinen die Daumen, dass alles glimpflich abläuft.
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 12:53 - 28.04.2010

danke sind ja nur noch knapp 14 tage zum glück

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Was ist das für eine Woche ! ? ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› Was ist das für eine Woche ! ? !
 



Version 3.1 | Load: 0.003215 | S: 1_14