GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Für Antje schon weniger Kummer....
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 19:46 - 24.10.2006

Ich schieb Dich mal da rein,
Antje hat geschrieben.
Zitat:
So, wieder im Lande.
Also meinen Job fang ich erst Montag an, hab die ganze Woche noch frei. Finde ich nicht so toll, werde zwar bezahlt, aber die Stunden werden mir ins Minus gestellt und davon hab ich jetzt 'ne Menge, weil meine Firma es einfach nicht gebacken kriegt. Aber jetzt ist es ja dann endlich mal soweit und ich freu mich sogar richtig darauf. Bin mal gespannt. Wünsch euch einen schönen Abend...


Kriegst gleich Antwort von mir
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 19:47 - 24.10.2006

Jetzt haben wir noch ganz andere Problemchen. Hab was ins PC-Forum gestellt, vielleicht hat ja jemand Ahnung...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:58 - 24.10.2006

Ist doch immer so,löst sich ein Problem steht das nächste schon auf der Matte
Aber, früher oder später lösen sie sich immer alle auf

Seiten mit Postings: 1

- Für Antje schon weniger Kummer.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Für Antje schon weniger Kummer....
 



Version 3.1 | Load: 0.004568 | S: 1_14