GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Ganz vergessen zu erwaehnen... (vorsicht, Entchenthread, hehe...)
 


Autor Mitteilung
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


Gesendet: 20:13 - 21.10.2006

Bin immernoch rauchfrei, obwohl ich nur mal fuer 'nen Tag oder so aussetzen wollte. Heute geluestet es mich wieder, aber erstaunlicherweise war es am Anfang ganz leicht. Habe mir nur sagen muessen: Ich kann aber will nicht...und weg war die Lust (auf smoke... )...

Aber es war ja nur eine Probe fuer spaeter, wenn ich wirklich aufhoere.
Nun kann ich sagen, es war eine sehr erfolgreiche Probe und hoffe, die Premiere ist nicht weit.....

(Nee, ich rauche noch nicht aber Morgen kann es schon ganz anderst aussehen.... )
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 20:15 - 21.10.2006

Bravo Eddy,
ich bin stolz auf dich.
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:29 - 21.10.2006

Zitat:
ich bin stolz auf dich.

Noch...

Zitat:
noch einen tag und du hättest deine härteste zeit schon hinter dir

Sag das nicht....habe schon 2 Monate durchgehalten (is 'ne Weile her...) aber doch wieder angefangen.

Mal im Ernst: Es ist eine Probe und ich bin mir sicher, ich fange wieder an aber, und das ist der wichtige Teiol: Es hat mir die "Angst" genommen, vielleicht nicht aufhoeren zu koennen wenn ich wirklich will. Es war (ist) ein Test meines Willens...
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:38 - 21.10.2006

Cancer is not my concern aber fit sein schon...
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:42 - 21.10.2006

Logo, aber wenn Du es wissen willst:

Mein Job war mein Training denn ich habe meinen Jungs nicht mehr abverlangt als ich selber haette (und konnte) leisten.... aber dann kommt der Schreibtisch mehr und mehr...
Schmetterling
Spam - Meister

Beiträge: 1309


 

Gesendet: 20:44 - 21.10.2006

was ist denn eigentlich dein Job Eddy?
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:52 - 21.10.2006

Job: Contractor, aber momentan "retired" und mach nur jobs nebenher selber.

Zitat:
umso wichtiger wäre ein ausgleichssport....


Haha.... Du bist es gewohnt sowas nebenher zu machen.... Ich nicht...!!!!

Hab' trainingsgeraet (immerhin habe ich dieses auch benutzt) und ein brandneues Mountain Bike das nie das Wohnzimmer verlassen hat....
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 21:00 - 21.10.2006

Ich werde es schon ausprobieren...aber vermutlich wenn ich eh wieder so richtig fit bin....
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 22:24 - 21.10.2006

Hey, ich war bestimmt schon fitter als Du mit rauchen...
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 11:04 - 22.10.2006

hey, warum nicht gleich aufhören? wenn du schon dabei bist.. dein Körper (vor allem deine Lunge) wird sich bedanken!!
rojek
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:48 - 22.10.2006

Wer es 2 Tage schafft ist für mich schon Nichtraucher,ich würd nach 2 Stunden schon an den Wänden kratzen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Ganz vergessen zu erwaehnen... (vorsicht, Entchenthread, hehe...) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Ganz vergessen zu erwaehnen... (vorsicht, Entchenthread, hehe...)
 



Version 3.1 | Load: 0.002800 | S: 1_14