GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Entgegen allen Gerüchten...
 


Autor Mitteilung
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


Gesendet: 21:21 - 20.10.2006

gibt es Katzen, die gern nachdem die Menschen sauber sind, sich in die nasse Wanne setzen !

Beweis gefällig ?

[Link zum eingefügten Bild]
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 21:27 - 20.10.2006

Aber unsere Katzen sind eh etwas anders als andere Katzen !!!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:53 - 21.10.2006

Und Ihr seid sicher das sind Katzen? [Link zum eingefügten Bild]
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 07:59 - 21.10.2006

Sind wir. Man möge es nicht glauben, aber manchmal benehmen sie sich auch als solche !!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:01 - 21.10.2006

Eure Katzen sind da nicht alleine!

Unser schwarzer Teufel liebt auch das Wasser.
Wenn meine Tochter in der Wanne war, stand Minka auf dem Rand und wartete gespannt darauf, dass die Knie aus dem Wasser auftauchten.
Dann steckte sie die Pfoten aus und stieg vorsichtig auf die Knie.
Sie muss sich dabei wie auf einem schwankenden Floß gefühlt haben

Außerdem haben wir uns eine ganze Zeit lang gewundert, dass die Guppy-Babys im Aquarium immer wieder verschwunden waren.
Die Lösung:
Minka trank mit Begeisterung aus dem Aquarium und da gab es dann sicher manchmal so eine kleine Beilage zum Wasser.

Seiten mit Postings: 1

- Entgegen allen Gerüchten... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Entgegen allen Gerüchten...
 



Version 3.1 | Load: 0.002944 | S: 1_14