GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:16 - 18.04.2010

Afri Liebster, noch immer zehre ich von Deinen gestrigen Zeilen und bade meine Seele in Deinen Worten die wie Blütenblätter in mein Herz fielen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:28 - 18.04.2010

[Link zum eingefügten Bild] Greenhörnchensauhaufen
Nubsi hängt mit dem lesen ihrer [Link zum eingefügten Bild] immer paar Tage nach also könnt Ihr heut auch die alten lesen!
Bin heut morgen anderweitig beschäftigt
Nach ausgiebiger Arbeit im [Link zum eingefügten Bild] seh ich aus wie ein Maulwurf nach dem Winterschlaf (Tschuldige Nubsi )
Jetzt gibts ne leichte Dauerwelle [Link zum eingefügten Bild] dann Haarfarbe auf die silbergrauen Strähnen ne Ganzkörperrasur und Klauenpflege [Link zum eingefügten Bild]
Bis später [Link zum eingefügten Bild]
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 04:43 - 18.04.2010

Moin Gili,ich mach jetzt Bubu.
Und das mit dem Knüppel für mich rausholen,meinste ja nicht so.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:03 - 18.04.2010

Gib Dich da bloß keinen trügerischen Hoffnungen hin Onkelchen
Denkst Du ich kraul Dir schon beim wecken den Bürzel?
Für jene denen es jetzt die Schamesröte ins Gesicht treibt [Link zum eingefügten Bild]
der Bürzel ist das was ne [Link zum eingefügten Bild] HINTEN hat
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:39 - 18.04.2010
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:47 - 18.04.2010

Zitat:
der Bürzel ist das was ne [Link zum eingefügten Bild] HINTEN hat
seit wann weisst denn du das, ist noch gar nicht lange her, da warst du ganz anderer Meinung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:19 - 18.04.2010

Hundi Du weißt ja, zu Watschis Zeiten war nie klar wo der seinen Bürzel hat
Morgen [Link zum eingefügten Bild] und erklär mir mal wie Fährten legen für Kim genau geht
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:20 - 18.04.2010

Guten Morgen (ich lach mich tot) ihr verrückten
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:27 - 18.04.2010

Zitat:
ich lach mich tot

Ein Fresser weniger

Morgen Waschbärli
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 18.04.2010

[Link zum eingefügten Bild]

das Piratenbärli feiert den 1. Geburtstag? Bei mir ist das Frühstück etwas herzhafter!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:09 - 18.04.2010

Wenn Bärli die Kerze mitfrisst wird sie auch satt
Guten Morgen Nubselchen
Immer diese angeknabberden Eier

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Sonntag!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.005342 | S: 1_14