GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder ein Greenhörnerstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:18 - 15.04.2010

[Link zum eingefügten Bild]
-----------------------------------------------
[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 14:27 - 15.04.2010

Oh, Lausi kriegt ne Bierdusche...
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:32 - 15.04.2010

Zitat:
Bierdusche
ist sooo gesund, da tausch ich doch glatt mit der Laus
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:34 - 15.04.2010

... aber erst muss ich noch, mit der tätowierten Krokobraut, um die Häuser ziehn
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:01 - 15.04.2010

Wauwau, pass auf, dass Euch niemand einfängt
Wie schön, dass unserem Eisbärli nie die Ideen ausgehen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:07 - 15.04.2010

Falls jemand Bedarf hat, gibt es noch was zum Kaffee

[Link zum eingefügten Bild]
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 15:18 - 15.04.2010

Oh ja, ich habe Bedarf, und nehme den Kaffee. Danke.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:59 - 15.04.2010


Hallo, liebe Bande !

Bin ziemlich groggy, das Chaos in dieser Firma ist unbeschreiblich.
Dieser neue "Rundumschlag"-Chef will krampfhaft alles, aber auch alles umkrempeln.
Einige fest angestellte Kollegen, die früher durch nichts zu erschüttern waren, sind frustiert bis stinksauer und das will was heißen.
Arielle
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 40995


 

Gesendet: 16:10 - 15.04.2010

Hallo Dino

Etwas krampfhaft verändern zu wollen geht meistens daneben! Und zum Rundumschlag ausholen auch! Da heißt es: Ruhe bewahren.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:23 - 15.04.2010

Dino, lass Dich nicht von diesem Chaos beeindrucken!
Sei froh, dass Du den Job hast, mache Deine Arbeit und schone Deine Nerven!!!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:34 - 15.04.2010


Tja, Ihr habt schon Recht, aber es ist eben schon ziemlich doof, wenn niemand mehr da ist, der definitiv sagen kann, wie dieser Arbeitsschritt ausgeführt werden soll.
Die sogenannten Auftragsverantwortlichen wurden abgeschafft und wir haben somit keinen Ansprechpartner mehr.
Der Schrank, den wir gerade bauen, ist für alle Beschäftigten Neuland, denn die, die ihn damals gebaut haben, sind alle entlassen !

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Schon wieder ein Greenhörnerstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Schon wieder ein Greenhörnerstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003353 | S: 1_14