GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Greenhörnerstammtisch am Donnerstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:18 - 08.04.2010

[Link zum eingefügten Bild]
--------------------------------------------
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:36 - 08.04.2010

Floki, Du bist wirklich schon genial - Lausi malt sich selbst und unsere Tänzer können schon ganz viele Schritte
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:41 - 08.04.2010

Wenn gili vom Stadtbummel durch Wien zurückkommt, will sie Kaffee und Kuchen haben. Also werde ich mal dafür sorgen, dass sie sich nicht beschweren muss

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:58 - 08.04.2010

es genügt eigentlich, wenn Gili erfährt, das Kaffee und Kuchen da waren
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 14:59 - 08.04.2010

na da guckt ihr, was Wölfchen und ich für ne heisse Sohle auf´s Parkett legen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:02 - 08.04.2010

Mir fallen die Füße ab, den Kuchen kann ich mir noch krallen Nubsi und mit letzter Kraft Wuffi eine scheuere [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:28 - 08.04.2010

Kroko haut Wauzi eins auf die Schnauze. AUA
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 16:21 - 08.04.2010

Zitat:
mit letzter Kraft Wuffi eine scheuere
renn Bergechse renn

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:25 - 08.04.2010

Hm, während Kroko Wauzi haut und er sie dann mit ner Planierraupe hetzt, schnapp ich mir so ein Stück lecker aussehendes Brioche. und trinke ein lecker Teechen dazu.
Danke Nubsi!

Ich zieh mich für heute zurück, hab Kopfschmerzen, und seit eben piesackt mich mein Tinnitus

Ich wünsch euch einen schönen Abend
LG
Affi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:36 - 08.04.2010

Wauzi was machst du
Affi das ist aber ganz bestimmt stressbedingt mit dem Tinitus
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:48 - 08.04.2010

Jetzt bin ich wieder da und alle sind verschwunden - ist ja klar, Ihr wollt sowieso nur mein Essen
Da kann ich wenigstens in Ruhe Zeitung lesen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Greenhörnerstammtisch am Donnerstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Greenhörnerstammtisch am Donnerstag
 



Version 3.1 | Load: 0.005969 | S: 1_14