GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwochsstammtisch
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:26 - 31.03.2010
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 14:29 - 31.03.2010

Hehe! Nicht schlecht! Dino steppt/ tanzt, um ein Bier zu bekommen und unser Wuffzi lümmelt sich in der Hängematte.
Ich hätte gern ne Kopfschmerztablette in der Größe einer Untertasse. Ich bin es einfach nicht mehr gewöhnt, 8h am Tag vorm PC zu sitzen. Was soll das nur werden, wenn ich einen Job finde. Der Chef wäre sicher "begeistert", wenn ich ständig spazieren bin
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:36 - 31.03.2010

Wuffi hat heut einen Grillabend am Hupl soweit ich mich erinnern kann und macht sich schon fit
Dinochen steppt aber recht lahm

Affi, so gesehen schadet Arbeit Deiner Gesundheit, ist schön blöd
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:37 - 31.03.2010

Zitat:
8h am Tag vorm PC zu sitzen

Da würden mir die Augen rausfallen
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:04 - 31.03.2010

Zitat:
Dinochen steppt aber recht lahm


Ho, ho, ho ...... das ist schon sehr kräftig !
Jede Bewegung mehr wäre Sport und das is nix für`n Dino !

Fast alles erledigt, Auto hat wieder die Sommerschuhe an, nur Ms. Dino hat noch die alte Haartracht.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:06 - 31.03.2010

Ich kriege gleich die Krise, habe mir einen dicken Trojaner gefangen. Die fragen mich schon bei Avira ob ich Cracks drauf hab. Dabei rauche ich kein Crack oder ob ich auf irgendwelchen dubiosen Seiten war. Den hab ich mir in Südamerika gefangen, auf der suche nach Bilder für meine Anis. Was tu ich nicht alles für euch.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:10 - 31.03.2010

Zitat:
Fast alles erledigt, Auto hat wieder die Sommerschuhe an, nur Ms. Dino hat noch die alte Haartracht.
/quote]
Oh, wie kommts?
[quote]Ich kriege gleich die Krise, habe mir einen dicken Trojaner gefangen. Die fragen mich schon bei Avira ob ich Cracks drauf hab. Dabei rauche ich kein Crack oder ob ich auf irgendwelchen dubiosen Seiten war. Den hab ich mir in Südamerika gefangen, auf der suche nach Bilder für meine Anis. Was tu ich nicht alles für euch.


Tja, für deine lieben Forumsverrückten wirfst Du dich eben ins Schwert. Voller Körpereinsatz eben.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:10 - 31.03.2010

Verzeihung, meinte: vollen PC-Einsatz!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 15:14 - 31.03.2010

Noch zehn Minuten und dann ist Schulz für heute
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:16 - 31.03.2010

Macht nix Affi, das passt schon heute bleibt alles, wie es ist!
Zitat:
nur Ms. Dino hat noch die alte Haartracht.
Ist sie beim Friseur nicht drangekommen?
Ich bring mal einen Kaffee und für Affi einen Tee

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:21 - 31.03.2010


So kurz vor Ostern sind viele, viele Mädels auf die Idee gekommen, sich "beschneiden" zu lassen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Mittwochsstammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Mittwochsstammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.003018 | S: 1_14