GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtischtime on the Donnerstag - fohr Greenys noh Drinks
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:10 - 18.03.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:09 - 18.03.2010

Also außer Haus würd ich mit allen Dreien nicht gehen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:12 - 18.03.2010
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:07 - 18.03.2010

Zitat:
Also außer Haus würd ich mit allen Dreien nicht gehen
Kennen wir diese Typen etwa?
Dinha liest im Buch mit Löchern für Hasenohren
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 16:59 - 18.03.2010

Hier ist ja gar nix los.
Ich habe wieder Ohrenschmerzen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:10 - 18.03.2010

Floki, Du solltest so langsam mal Deinen Kopf austauschen,
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:15 - 18.03.2010

Hallo ihrs!
Juhu, es ist Frühling! Ich hab zwar schon wieder einen Fortzahlungsantrag auf HartzIV gestellt (aber ich habe ja bisher bei jedem solchem Antrag gehofft, dass es der letzte ist, den ich ausfülle ), aber wenn der Frühling kommt, ist mir die Laune durch nix zu verderben, hat die gleiche Wirkung wie dieses Lied.
Deshalb stell ich mal was frühlingshaftes hier herein:
[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Ich habe wieder Ohrenschmerzen


Aua aua, armes Bärchi! *Kopftätschel und ganz lieb lause* Ich hoffe, der Husten geht allmälich weg.

LG
Affi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:26 - 18.03.2010

Hallo Franzi, nun wollte ich mir das Lied anhören, aber da steht leider
Zitat:
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:27 - 18.03.2010

Hallo Affi, bei mir simd da ganz viele Lieder
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 17:31 - 18.03.2010

Na das is ja ein Ding, Nubira! Ich kann es doch auch sehen Und wir haben zumindest gestern noch im gleichen Land gewohnt Aber jetzt mal ernsthaft: Ich fnd das reichlich komisch, ich kann es die ganze Zeit sehen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:48 - 18.03.2010

Zitat:
Hallo Affi, bei mir simd da ganz viele Lieder
und obendrüber steht die Meldung.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Stammtischtime on the Donnerstag - fohr Greenys noh Drinks -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtischtime on the Donnerstag - fohr Greenys noh Drinks
 



Version 3.1 | Load: 0.003324 | S: 1_14