GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Chaotenstammtisch am Dienstag
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:15 - 16.03.2010
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:37 - 16.03.2010

Haben wir ein Glück, dass hier im Spiele-Forum kein Bücherregal an der Wand hängt - sonst dürften wir hier auch aufsammeln und sortieren
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:03 - 16.03.2010

Die Regale sind von Ikea und so stabil, ich denke mal die hat sich hochgezogen und alles dabei runter gerissen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:06 - 16.03.2010

Sehr effizient putzt Du aber nicht Bärli, bist nur süß
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:14 - 16.03.2010

Die Hauptsache ist, dass außer dem Regal niemandem was passiert ist und ich bringe mal schnell was zum Kaffeetrinken

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:15 - 16.03.2010

mmmhm lecker Kuchen

[Link zum eingefügten Bild]
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 15:17 - 16.03.2010

Zitat:
ich denke mal die hat sich hochgezogen und alles dabei runter gerissen

Vielleicht hat sie ihren Frühsport betrieben

Hallöle, Ihr Lieben
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:24 - 16.03.2010

Mutter Hasi ist da
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:28 - 16.03.2010

Wenn Dinha mit dem Metterling um die Wette hüpft, muss ja Mama Hasi aufpassen
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:48 - 16.03.2010

Hallöchen ihr Rüben,
da bin ich mal wieder.
Kann ja nicht mit leeren Händen hier aufkreuzen, deshalb noch schnell was für Nubsis Kaffee-Tisch!
[Link zum eingefügten Bild]
Das ist ein Streuselkuchen mit Bayerischen Kiwi. Das sind quasi normale Kiwi im Maßstab 1:20, schmecken ganz klasse. Was die mit Bayern zu tun haben, weiß ich gerade auch nicht, man kriegt jedenfalls keine Watschn, wenn man eine ist
Momentan gehts wies Steineschneiden in der Schule, Lohn- und Gehaltsabrechnung als Thema. Bis gestern dachte ich, das Thema liegt mir, wurde in den letzten 48h jedoch eines Besseren belehrt. Aber naja, bis nächsten Freitag hab ich Zeit, für den Test zu lernen.
Ich zieh mich jetzt zurück, hab von der Erkältung verstopfte Stirnhöhlen zurückbehalten, mir platzt gleich die Rübe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:57 - 16.03.2010

Hallo Franzi, halt Deine Rübe zusammen, sie wird doch noch gebraucht!
Lohn- und Gehaltsabrechnung ist doch praktisch, denn wenn Du irgendwann mal in Lohn und Brot kommst, kannst Du leicht überprüfen, ob alles richtig gemacht ist

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Chaotenstammtisch am Dienstag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Chaotenstammtisch am Dienstag
 



Version 3.1 | Load: 0.003075 | S: 1_14