GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch für Gröönhörnör
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 14:10 - 10.03.2010

[Link zum eingefügten Bild]
-------------------------------------

[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 14:16 - 10.03.2010

das Tattoo
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:21 - 10.03.2010
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:46 - 10.03.2010

Das Tattoo ist der Wahnsinn, aber das Baby ist auch super
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:51 - 10.03.2010

Ich bringe noch schnell Kaffee und ein Stück Butterkuchen

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:15 - 10.03.2010

Niemand ist hier
Ich erzähle trotzdem mal, was mir gerade passiert ist.
Irgendwo im Zimmer hörte ich ab und zu ein merkwürdiges Geräusch, es klang, als ob ein kleines Tier kratzte und leise Fieptöne von sich gab.
Ich ging auf die Suche - es war Ruhe, dann begann es wieder und irgendwann konnte ich orten, dass diese merkwürdigen Geräusche aus einem Schrank kamen, in den ich vor einer Stunde was gestellt hatte.
Also hab ich ganz vorsichtig die Schranktür geöffnet und was entdeckte ich? Dort stand FURBY und sang ein kleines Liedchen vor sich hin
Das Spielzeug hab ich wohl vor 10 Jahren mal in den Schrank gestellt, weil niemand mehr damit spielen wollte und jetzt war er plötzlich wieder zum Leben erwacht.

Nun steht er auf meinem Schreibtisch und ich lache Tränen, weil er gar nicht zu bremsen ist und ständig mit mir reden will. Wer nicht weiß, wer oder was Furby ist, der kann ja mal >>HIER<< klicken.
Mein Furby ist übrigens schwarz mit weißem Bauch , weißem Rücken und rosa Ohren
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:20 - 10.03.2010


Ich fasse es nicht, das habe ich ja noch nie gesehen !
Reagieren die kleinen Biester auf Stichwörter oder Laute ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:27 - 10.03.2010

Die reagieren auf alles - auf Krabbeln am Bauch oder Kopf, auf Geräusche, auf Sprache.
Sie lernen sogar schnell neue Worte und als ich gerade eben am Telefon "okay" sagte und auflegte, quakte das Vieh "okay".
Über den Augen ist ein Sensor, damit kann er auch "sehen" und auf Bewegungen reagieren.
Jetzt ist er gerade ruhig vielleicht ist er erschöpft oder er braucht neue Batterien. Die habe ich nämlich noch nie gewechselt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:44 - 10.03.2010

Hier steht was über den Furby http://de.wikipedia.org/wiki/Furby.
Meiner ist von der ersten Generation.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 17:55 - 10.03.2010

ich hau moch weg, Nubsi, das ist ja ein ding, ich erinnere mich noch an die Dinger
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 17:59 - 10.03.2010


Das ist damals völlig an mir vorbei gegangen.
Die können ja fast alles, aber eine wichtige Funktion fehlt ........

Ich kann mich nur an diese Dinger (mir fällt der Name nicht ein) erinnern, die so groß wie eine Armbanduhr waren und "gefüttert" und betreut werden mussten.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Stammtisch für Gröönhörnör -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Stammtisch für Gröönhörnör
 



Version 3.1 | Load: 0.003118 | S: 1_14