GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› SPEEDY - Info
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


Gesendet: 17:19 - 27.02.2010

Zitat:
Worauf hast du geschlossen das ich es bin?

Nun, ich kannte deinen Vornamen (du hattest vor langer Zeit mal deine eMail-Addy gepostet, ich glaube daher wußte ich ihn ), ich kannte deinen Wohnort, ich kannte dein Aussehen (Foto). Du siehst es war keine Hexerei.
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 20:32 - 27.02.2010

Tja da kannste mal sehen was alles einem schnell entfällt wenn man das Halbe Jahrhundert überschritten hat.... Jetzt erst bemerke ich das die Zahl der aktiven Gehirnzellen doch schon sehr geschrumpft ist...

Trotzdem Danke schön für die Info !!!!

Seiten mit Postings: 1

- SPEEDY - Info -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› SPEEDY - Info
 



Version 3.1 | Load: 0.001903 | S: 1_14