GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Kaninchen
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


Gesendet: 21:30 - 23.02.2010

Hallo ihr Lieben, bin jetzt eigentlich schon zu müde um näher darauf einzugehen, aber wir haben ein ganz entzückendes Kaninchenweibchen gekauft . Hannibal hat es schon am Kopf geleckt, es lief schon durch einen Teil vom Wohnzimmer, hat schon vor Wonne mit den Zähnchen geknabbert als ich es streichelte, hat seinen Kopf in meine Hand gelegt und auch gegen meinen Kopf gedrückt (ist so auch liegen geblieben). Einen Namen hat die kleine Prinzessin noch nicht. Das ist so das neueste vom Tag.
Ach ja, mit dem Tierheim war ein Satz mit "X": War nix.
Die Tiere dort leben im Außengehege, haben ein dickes Winterfell und würden in der Wohnung am Hitzeschlag versterben.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, schlaft gut. Bye, bye! [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:57 - 23.02.2010

Birdie, das ist eine wunderschöne Nachricht und ich freue mich ganz doll für Euch
Wie schön, dass sich Hannibal auch über seine kleine Prinzessin freut - vielleicht gibt es da ja irgendwann Nachwuchs!
Der Name muss für eine Prinzessin natürlich königlich sein und Du weißt hoffentlich auch, was wir als nächstes von Dir erwarten: EIN FOTO
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:39 - 24.02.2010

Zitat:
hat seinen Kopf in meine Hand gelegt und auch gegen meinen Kopf gedrückt (ist so auch liegen geblieben).


Was für ein wunderbares Gefühl Zwitscherl, das erleichtert Euch einiges.
Gleich im Forum anmelden, wir helfen Dir bei Erziehungsfragen
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 06:48 - 24.02.2010

Zitat:
Nachwuchs

Nee, das wurde bereits unterbunden.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:15 - 24.02.2010

Ist auch gut Zwitscherl, unsere Jungs können auch nicht mehr und sind trotzdem glücklich
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:50 - 24.02.2010

Das freut mich total für euch und das hört sich so putzig an. Hannibal wirds auch freuen.
Sag mal was kostet den so ein Hoppel
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:55 - 24.02.2010

Ich hab heute Nacht von der Prinzessin geträumt und da hieß sie Friederike
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:03 - 24.02.2010

das passt doch gut Hannibal und Friederike, bin auf Fotos gespannt.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 15:15 - 24.02.2010

Hallo Birdie,

da freu ich mich auch für Dich.
Bin mal gespannt, welchen Namen die Prinzessin bekommt. Friederike finde ich für ein Hasi niedlich.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 15:18 - 24.02.2010

Dovo könnte die kleine auch Julchri nennen
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 15:19 - 24.02.2010

Wölfchen
Ich bin so nett zu ´Dir und Du ?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Kaninchen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Kaninchen
 



Version 3.1 | Load: 0.003307 | S: 1_14