GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Moooontag!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:22 - 15.02.2010

Heut bin ich aber langsam
Muß mal mein Ersatzteillager aufräumen, zum Glück lagen die Zähne gleich obenauf
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:09 - 15.02.2010

Guten Morgen mein Herzblatt Afri
Weil Valentin war hab ich ich mir ein paar nette Gedanken mehr an Dich gegönnt und die haben mich doch sehr geschwächt
Der Schreck am morgen, Bärli mit Krönchen weil sie Superspammer geworden ist [Link zum eingefügten Bild]
Zum Glück hat ihr Lausi das Ding vom Fellschädel gepustet
[Link zum eingefügten Bild] hat
Zitat:
TV und Decoder in den neuen Schrank einge"baut

Da wirds aber eng für die Sitzstange
[Link zum eingefügten Bild] kränkelt [Link zum eingefügten Bild], kein Wunder, hat sie doch die ganze Woche auf Playboy-Bunny gemacht
Jetzt geh ich mal nachlesen Afri bin schreibfaul, einen schönen warmen Tag für Dich und das Fußvolk
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:24 - 15.02.2010

Bärli der "große Bruder" [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Ich kann immer sehen wenn Kroko ihren Pc an und aus macht

Das ist der von meiner Nr.1 denn der geht selbstständig vom Strom nach ner Weile inaktivität.
Meinen mach ich einmal an und abends wieder aus
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:53 - 15.02.2010
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:07 - 15.02.2010

was musste ich da lesen, Bärli hat einen in der Krone
jetzt sagt bloss - Bärli friesst nicht nur, sondern säuft auch noch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:25 - 15.02.2010

Zitat:
gibts zur Feier auch was zum

Hundi willst Dir das letzte bisserl Hirn auch noch wegsaufen?
Morgen bin eigentlich auch schon wieder weg obwohl ich heut gar nicht richtig da bin [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:27 - 15.02.2010

Guten Morgen ihr Lieben !
Bei uns sind heute alle Geschäfte zu, außer die großen wie Real oder Kaufland, denn heute Mittag ist in der Innenstadt wie immer gro0 Karneval. da sind nur bekloppte unterwegs. Es hat die ganze Nacht geschneit und es liegt wieder so viel Schnee. Neeee

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 15.02.2010

[Link zum eingefügten Bild]

Ich wünsche allen eine stressfreie Woche und lasst Euch weder vom Schnee, noch vom Karneval nerven - das ist zum Glück irgendwann alles irgendwann vorbei!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:06 - 15.02.2010

Guten Morgen Nubselchen, dir auch einen schönen Tag
werde gleich in aller ruhe zum Kaufland fahren. War gestern nicht draußen, muß unbedingt ein paar Sachen haben. Morgen muß ich zum Friseur, dann schaff ich das nicht.
Aber jetzt erst ein Brötchen, Danke !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:09 - 15.02.2010

Viel Spaß beim Kaufland - gestern, am Sonntag, hätten sie Dir dort sicher auch nichts verkauft
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:22 - 15.02.2010

Kaffee mit Ei und Trauben, mal gück wie´s schmeckt
Moin Nubsi


und NEIN Echserl, dieses Ei bekommst du nicht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Moooontag!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Moooontag!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002071 | S: 1_14