GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:20 - 11.02.2010

[Link zum eingefügten Bild] Schätze das ich abends wieder zurück bin, dank dem Köter
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:14 - 11.02.2010

Afri mein Liebster nur der Gedanke an unsere hehre zarte reine Liebe läßt mich unbeschadet durch den Forumssumpf waten
Es begann alles damit das Nubsi, und feststellte, der Forumshund stinkt!
Logische Folge [Link zum eingefügten Bild] sah jetzt zwar aus wie ne Ratte nach einer Abwasserkanaldurchquerung aber
Kraftfutter brachte ihn wieder auf die Hinterläufe
[Link zum eingefügten Bild]
So gestärkt fiel ihm ein man könnte ja
[Link zum eingefügten Bild] wecken
Naja,Bärli, immer die Kamera im Anschlag und mitten im Geschehen...
[Link zum eingefügten Bild]
DER [Link zum eingefügten Bild] kam eindeutig zu spät, hat die Abzweigung verpasst
Was ist nur aus [Link zum eingefügten Bild] geworden
Afri, Liebster, die Bilder will ich Dir erst gar nicht zeigen denn vielleicht macht Dein Kreislauf bei Deinen Temperaturen da nicht mit
Es gibt aber auch erfreuliches
[Link zum eingefügten Bild] hat eine Prüfung mit 100% bestanden
[Link zum eingefügten Bild] wollt ich schon wegen unbotmäßigem Verhalten unter den Tisch kehren aber nachdem er seine Arbeit wieder zu lieben beginnt hol ich ihn flugs wieder vor
Unser [Link zum eingefügten Bild] einsam ohne die Forumsfreunde wir warten auf Dich!
Afri bleib sauber,mein Fels in der Brandung!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 05:31 - 11.02.2010

Guten Morgen, Sonne meiner Tage :glow:

Wenigstens beginnt der Tag mit Deiner Anwesenheit - und damit ist schon wieder alles ertragbar


Muss eilen und zum Flughafen, Besuch abholen. 2 Stunden Berufsverkehr am Morgen sind noch nicht so mein Ding...

Aber ich werde einfach an DICH denken und mir so eine schöne Zeit machen

Wir sehn uns - einen guten , unfallfreien Tag Euch allen.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 05:33 - 11.02.2010

PS:

Deine Morgenzeitung ist mal wieder eine ganz besonders gelungene Leistung - ich bewundere Dich !!


gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:21 - 11.02.2010

Zitat:
ich bewundere Dich !!


Doch nicht wegen der Zeitung Afri
Wo bleibt Dein ach so sanfter Blick auf meine Schönheit, meinen Geist ( Klappe halten die anderen ) meine anmutigen Bewegungen
Zitat:
Wir sehn uns

Dafür lebe ich! [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:24 - 11.02.2010
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:27 - 11.02.2010

Zitat:
meine Schönheit, meinen Geist
alles klar, liegt aber nur im Sinn des Betrachters
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:32 - 11.02.2010

Maul halten und [Link zum eingefügten Bild] gehn
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:36 - 11.02.2010

moin Bergechserl

altes Suppenkroko
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:14 - 11.02.2010

Guten Morgen Kroko was für eine Zeitung
Guten Morgen Afri neue Gäste , wieder neue Arbeit,
Guten Morgen Sonnenwauzi
erzählt mal wie das Wetter bei euch ist

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:14 - 11.02.2010

Oh Danke
Suppenkroko geht Schnee schippen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002333 | S: 1_14