GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› MITTWOCH
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 02:15 - 10.02.2010

Guten Morgen, Herzblatt.

So neckisch wie Du heute morgen wieder lächelst, waren Deine Träume von mir bestimmt...hm...interessant

Ich wünsche einen wunderschönen guten Wintermorgen - hoffentlich werdet Ihr nicht eingeschneit. Die Nachrichten kennen ja nur noch die Vorhersage kalt und Schnee in Deutschland. Bin schon froh, dass der Winter hier gerade mal 6 Wochen dauert....

Seid vorsichtig auf der Strasse und passt auf Euch auf.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:30 - 10.02.2010
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 03:40 - 10.02.2010



Na, wer hat Dich denn sooo früh aus dem ´Bettchen geholt ??

Bin nun auch fast fertig mit meiner Arbeit und freu mich auf ein Stündchen Ruhe....

Bis später, Herzallerliebste...ich freu mich schon auf die "Zeitung" zum Kaffee
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:49 - 10.02.2010

Mein Gott Afri,mach das nicht mit mir am frühen Morgen mein Herz hat auch ne Belastungsgrenze [Link zum eingefügten Bild]
Bin grad total verwirrt mit dem Ellenbogen in der vollen Kaffetasse steckengeblieben
Afri,solange auf??????????????
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 03:58 - 10.02.2010
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 04:42 - 10.02.2010

[Link zum eingefügten Bild] bist wohl mit deinem Zinken zum Ellbogen abgetaucht (der gute Kaffee)
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:59 - 10.02.2010

Der erste von der kaputten Truppe lüftet schon seine Flügel
Morgen [Link zum eingefügten Bild] mach das Du rauskommst
Afri, hast Du Glück das ein gehöriger geografischer Abstand zwischen Dir und dem Sumpf ist der sich Forum nennt
DER kam erst noch züchtig [Link zum eingefügten Bild] von Bärli erspäht, kaum hat er unseren Hasenbraten [Link zum eingefügten Bild] gerochen sah Lausi wie er die Hosen verlor [Link zum eingefügten Bild]
Blöd iss das Wuffi seine [Link zum eingefügten Bild] dicht gemacht hat denn da stand der Verhüterliautomat drin
steht uns nach Affis Befürchtung deshalb was ins Haus? [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
nicht, dass wir in neun Monaten einen Hino oder Dasi zum Forums-Team dazukriegen


Dabei haben wir grad erst den, [Link zum eingefügten Bild] aus dem Gröbsten raus, Dank Bärlis hingebungsvoller Zuwendung !

Der Einzige der sich Altersgemäß entwickelt ist [Link zum eingefügten Bild]
er denkt nicht mehr an [Link zum eingefügten Bild] sondern nur mehr ans fressen
Zitat:
KROKO-WURST!

dafür mach ich ihn aber auch noch zur [Link zum eingefügten Bild]
Unser einziger Lichtblick ist Nubsi wenn sie nicht grad anderweitig beschäftigt ist [Link zum eingefügten Bild]
WÖLFCHEN unser armes Graufellchen hat [Link zum eingefügten Bild] -Probleme, so ein Scheiß
Speedybub ist in den Urlaub gedüst und hat den [Link zum eingefügten Bild] mit uns da vergessen
[Link zum eingefügten Bild] war beim Ohrenarzt, schätze das geht aufs Konto von [Link zum eingefügten Bild]entchen
[Link zum eingefügten Bild] hat sich denk ich auch schon heiser gekläfft, ne Weile nicht gesehen und der Oberkaputti [Link zum eingefügten Bild] ?????????????
Nun hab ich Dir vor Augen geführt wo die Gefahren des Lebens lauern Afri bleib also immer schön an meiner Seite
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:01 - 10.02.2010

Zitat:
bist wohl mit deinem Zinken zum Ellbogen abgetaucht

War nicht nötig, mein Zinken reicht bis zu Ellenbogen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:05 - 10.02.2010

Bergechserl, deine Morgenarbeit ist echt bewundernswert
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:17 - 10.02.2010

ich mach mich jetzt mal über meinen wöchentlichen [Link zum eingefügten Bild] und dann erst mal [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:31 - 10.02.2010

wöchentlichen [Link zum eingefügten Bild]
Gibs zu, da setzt Du schon ne Spitzhacke ein

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- MITTWOCH -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› MITTWOCH
 



Version 3.1 | Load: 0.003859 | S: 1_14