GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag- Valentin in Sichtweite
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 00:42 - 09.02.2010

Guten Morgen , mein schlafender Engel

Hitzewelle, Internetprobleme, Stress auf den Ämtern - doch mein erster Gedanke zu Beginn eines neuen Tages gilt trotzdem nur DIR

Wünsche auch den anderen Greenhörnern einen guten Start in den wohl frisch-kühlen Tag.

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:22 - 09.02.2010

Zitat:
Hitzewelle, Internetprobleme, Stress auf den Ämtern

Tauschen wir die Hitzewelle noch gegen Kältewelle Afri dann haben wir das was sich unser Forum in kleinen Portionen teilt, nur Du hast es als ganzes Paket
Trotzdem, vielleicht wird es noch ein guter Morgen für Dich mein Tagtraum
Zitat:
Valentin in Sichtweite

Da fehlt mir heute noch der Weitblick reicht nur bis zur Kaffetasse [Link zum eingefügten Bild]
Ich geh mal nachlesen..........
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:53 - 09.02.2010

Bärli Hat ne andere Sicht von unserm Schlappohr
[Link zum eingefügten Bild]
Dazu fällt mir nur ein, " Mit vollen Hosen ist gut stinken" sieht nämlich sehr voll aus
[Link zum eingefügten Bild] hat seinen Geburtstag überstanden jetzt kann man ihn aufs Altenteil abschieben
Zwitscherls Ansage:
Zitat:
Aber ich weiß das mich andere immer jünger schätzen.

Klar, wenn Du sie aus dem Tiefschlaf weckst und fragst
Wölfchen hat ein kaputtes Netzteil und kann nicht zu uns kommen , dachte immer sie kommt auf 4 Pfoten, aber naja
[Link zum eingefügten Bild] heißt jetzt Google, passt, ist unser wandelndes Nachschlagewerk
[Link zum eingefügten Bild] schleppt sich heut wieder in den Kurs, viel Spaß
Die Rennmaus fliegt in den Urlaub
Lausi unser Sonnenschein steckt noch in einem Kumuluswölkchen
und [Link zum eingefügten Bild] bereitet sich auf das vor was er am liebsten macht, fressen und [Link zum eingefügten Bild]
Guten Morgen an Alle macht was draus
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:01 - 09.02.2010

Guten Morgen ihr Lieben !!

[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 07:51 - 09.02.2010

Guten Morgen

Ich wünsche einen schönen Tag und ein dickes Fell. Hoffentlich wird es bald wärmer, mir geht der Winter auf die Nerven.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 09.02.2010

[Link zum eingefügten Bild]

Ich mag den Winter auch nicht und wärme mir erstmal die Hände an der Kaffeetasse

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:03 - 09.02.2010

uuih Frühstück
Guten Morgen Nubsi
Guten Morgen Dovo
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:13 - 09.02.2010

Guten Morgen Floki, Dein Bild ist wirklich super geworden, besonders lustig sind die springenden Äpfel
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:21 - 09.02.2010

Ist das wieder ein Scheißwetter. Es regnet und wir haben -4Grad. Bin schon am putzen, meine Hilfe kommt auch gleich. Habe wie immer keine Lust. Aber Badezimmer ist schon fertig
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:27 - 09.02.2010

Du darfst gerne bei mir weitermachen, hier sind auch -4°C, aber noch ist es von oben trocken.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 09:28 - 09.02.2010


Guten Morgen, Ihr Lieben !

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Dienstag- Valentin in Sichtweite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dienstag- Valentin in Sichtweite
 



Version 3.1 | Load: 0.004302 | S: 1_14