GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mooontaag!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 02:38 - 08.02.2010

Bärli meinte gestern
Zitat:
ich habe geschrieben als hätte ich einen im Tee

Na Du hattest wenigstens Tee dabei
Ich hab das Zeugs ohne Tee gesoffen und meine halbe Gehirnzelle ins Out befördert
Les ich da das Dino heut Geburtstag hat und hatte Speedy vor meinem geistigen Auge
Hat ganz schön gedauert bis ich raffte wer Dino iss [Link zum eingefügten Bild]
Kleiner nimms nicht tragisch, ich hab mich heut selbst auch nicht gleich erkannt [Link zum eingefügten Bild] dachte ich hab Besuch [Link zum eingefügten Bild]
Mein Zustand ist bedauernswert [Link zum eingefügten Bild] und keiner da um mir das Kopfi zu kraulen [Link zum eingefügten Bild]
Hab beim Aufwachen ein Stück Brot im Bett gefunden, hoffentlich hab ich den dazugehörigen Schweinebraten gegessen
Na egal, werd ja sehen was mir heut noch so aus dem Gesicht fällt [Link zum eingefügten Bild]
Meinem Afri ( Nein, Du willst mich heut nicht wirklich sehen ) einen schönen Guten Morgen und allen anderen auch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 03:50 - 08.02.2010

Nehmt endlich die Hinterkeulen aus dem Bett!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:22 - 08.02.2010

Zitat:
ich wollte nur schnell schreiben, dass mein PC jetzt endgültig NICHT mehr geht

Das war Wölfchen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:01 - 08.02.2010

Wer da?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:04 - 08.02.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:10 - 08.02.2010
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:22 - 08.02.2010

Moin Bergechserl

du treibst schon seit 1/2 3 dein Unwesen, macht wohl dein Kopferl nicht mehr mit
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:40 - 08.02.2010

ich denk mal, Nubsis Fischsemmel ist dir gewiss
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:41 - 08.02.2010

Hoffentlich mit totem Fisch, sonst erwisch ich die heut nie
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:25 - 08.02.2010

Guten Morgen Kroko deinen bedauernswerten Zustand hast du ja ausführlich erklärt. Ich bins Beerchen, Floki der schneeweiße Bettvorleger.
Guten Morgen Wauzi raus aus den Federn, Kim wartet
Da Dino Geburtstag hat , feiern auch die Bärchen eine Gartenparty !!


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:57 - 08.02.2010


Zitat:
Floki der schneeweiße Bettvorleger.

iss nicht wahr

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Mooontaag!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mooontaag!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002465 | S: 1_14