GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› DER TAG AN DEM FLOKI KAM! Hier ist auch gleich der Stammtisch
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:25 - 13.01.2010

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]zieh Deinen Sonntagsanzug an, der neurotische Waschbär ist im Anflug [Link zum eingefügten Bild]
Freunde wir müssen Futter organisieren!!!!!!!!!!!!!!!
[Link zum eingefügten Bild] Hast Du noch was vom gestrigen Döner übrig?
[Link zum eingefügten Bild] hast Du noch Möhrchen im Hasenstall?
[Link zum eingefügten Bild] hol vor unterm Sofa was Du gestern druntergefegt hast!
[Link zum eingefügten Bild] bring Deine "Schnitte" in Sicherheit sonst rennt sie noch Bärli ins offene Maul!
Bittet die Nachbarn um Essensreste und guckt noch mal in die Bio [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] scanne Bärli noch ein schönes Bild so mit Futterstilleben ein!
Tja und sonst, bringt alles in Sicherheit was Euch lieb und teuer ist, denn einmal durchgekaut und wegen unverdaulich wieder ausgespuckt sinkt der Wert beträchtlich
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:28 - 13.01.2010

[Link zum eingefügten Bild] Du behalt mal schön deie Körner
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:45 - 13.01.2010

Als Erstes schleppe ich mal Afris großen Topf mit Poikee hierher

[Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Eine Art Eintopf der aber in mehreren Lagen langsam vor sich hinköchelt.Natürlich im passenden Dreibeintopf aus Gusseisen auf offenem Feuer. Zu jeder neuen Lage Gemüse oder Fleisch wir ein Glas Bier oder Wein getrunken, wenn das Glas leer ist, ist es Zeit für die nächste Schicht. *** dickerfetterbauchsmiley*

hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 09:36 - 13.01.2010

zur Begrüßung was zum naschen

[Link zum eingefügten Bild]

ich tu noch etwas Himbeertorte dazu

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:41 - 13.01.2010

Also die Himbeertorte , ne , so weit geht meine Liebe zu Bärli nicht, da steht KROKO drauf, also Pfoten weg
Wuffi meinte
Zitat:
Ich mach mich dann mal auf die Suche nach älteren Essensresten

neeeh, nicht für mich, fürs Weissfressbärli, als Willkommenssnack


Na da fehlt ihr die Torte eh ncht mehr
Wuuffi, Deine alten Socken frisst sie aber glaub ich nicht
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 09:48 - 13.01.2010

Zitat:
da steht KROKO drauf
na dann lies mal.... :D

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:52 - 13.01.2010

Die grünen Buchstaben fress ich mit und die Beweislage ist im........
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:37 - 13.01.2010

Dann stelle ich noch schnell einen Döner für unser Eisbärli rein und hoffe, dass sei genug Hochprozentiges zum Nachspülen hat, ehe sie platzt!

[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:40 - 13.01.2010

wo bleibt denn die Futterlieferung der anderen Mitspammer????
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 10:40 - 13.01.2010


Dann möchte ich aber unbedingt auch etwas zur Magenfüllung unseres Beerchens beitragen !

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Ja, ja, ich weiß, es ist nicht viel !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:42 - 13.01.2010

Boah Dino - warum übernimmst Du nicht die Mittagsversorgung hier für alle

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- DER TAG AN DEM FLOKI KAM! Hier ist auch gleich der Stammtisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DARÜBER SOLLTEN WIR MAL REDEN —› DER TAG AN DEM FLOKI KAM! Hier ist auch gleich der Stammtisch
 



Version 3.1 | Load: 0.002544 | S: 1_14