GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch?-Ja.die halbe Woche ist um !
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 00:48 - 13.01.2010

Einen schönen guten Morgen.

Mein Engelchen, ich hoffe, Du hast gut geschlafen und die süssen Träume von Deinem afrikanischen Buschmann zaubern wieder das neckische Lächeln auf Dein Anlitz

Gestern ging mal wieder gar nichts, fast den ganzen Tag kein Strom.Nun darf ich die Buchungen noch nachts bearbeiten,dafür ist es schön ruhig.

Am Nachmittag hat es unsere neue Hündin endlich geschafft und die Aufforderungen zum Spielen angenommen.
Nhejla hat sie quer durch die Landschaft gejagt,der arme Carlos konnte nur noch japsend hinterherstaksen. Um 6 Uhr lagen dann alle fertig und matt auf ihren Designerbetten.Für mich ein grosser Schritt in die Eingliederung - nun wird es insgesamt wieder entspannter.
Zecken-und Parasitenfrei sieht das Fell nun auch wieder glänzend schön aus und nach dem Spielen scheint auch die Depression deutlich besser zu sein.
Ein guter Regen am späten Abend hat den Tag dann noch perfekt abgerundet.
die heissesten Tage de Sommers stehen vo der Tür - bei Euch scheint Tief Daisy ja ganz unterschiedlich angekommen zu sein.Muss öfters an Speedy denken, der mit dem Bus jetzt doch ganz schön harte Zeiten auf der Strasse durchmacht...
Träum noch schön, kleine Winterfee...wir lesen uns später
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:50 - 13.01.2010

Zitat:
Muss öfters an Speedy denken, der mit dem Bus jetzt doch ganz schön harte Zeiten auf der Strasse durchmacht...


Da mach Dir mal keine Sorgen mein geliebter Hundeflüsterer, Seelenstreichler und Herzensschmeichler
Unser [Link zum eingefügten Bild] hat keinen Bodenkontakt , ist verliebt, schwebt auf [Link zum eingefügten Bild] ohne Netz und doppelten Boden
War schon Zeit! Ich freu mich für ihn
Freu mich auch für [Link zum eingefügten Bild] macht noch nen Kurs und dann ab von der Palme [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] ausgewachsenes Junges hat morgen ein Vorstellungsgespräch, Daumen drücken!
Guten Morgen mein Herz und alle die mich lieben
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:47 - 13.01.2010

Schon klar, keiner da weil alle ihre Essensvoräte in Sicherheit bringen vor Bärli.
Sollte nach einiger Zeit was Grünes durch Eure Wohnung laufen dann habt Ihr vergessen wo Ihr sie gebunkert habt
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:51 - 13.01.2010

Schnurzelmäuselchen
Dein Afri ist IMMER bei Dir
Dachte schon, Du ziehst meinen liebvoll eröffneten Mittwochsthread einem Flokithread vor....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:56 - 13.01.2010

Schnell noch ein Küßchen für Dich Afri
...und bin weg............
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 13.01.2010

[Link zum eingefügten Bild]

Hier sind wir alle richtig, denn der andere Thread ist ja speziell für Floki!

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:01 - 13.01.2010

Das heisst....Kaffee Frühstück und Nubiras Anwesenheit darf ich ganz alleine geniessen
Was werde ich doch hier verwöhnt
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:06 - 13.01.2010

Guten Morgen, beste aller Forumschefinnes - ich hoffe, Du hattest eine erholsame Nachtruhe.
Ich gönne mir noch ein Tässchen feinen Forumkaffees und warte darauf, dass sich die Buchugsseite heute noch öffnet Die Australier wollen einfallen...spielen bei der WM gleich um die Ecke.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:12 - 13.01.2010

Afri, Du hast es verdient, dass es Dir ganz einfach mal gut geht!
Ich freue mich sehr über alle die positiven Meldungen und hoffe, dass sie auch in Zukunft überwiegen!!!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 08:15 - 13.01.2010

Heute morgen habe ich mal versucht, alle Hunde gemeinsam an einem Platz zu füttern - die ersten Tage war das ein Drama, aber nachdem sie nun miteinander spielen....hat gut geklappt und so sieht das aus:

[Link zum eingefügten Bild]

Carlos schiesst gerade regelrecht in die Höhe...mit gelegentlichen Koordinationsschwierigkeiten beim rennen....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:22 - 13.01.2010

Fütterung der Meute
Deine Bilder sind immer richtig toll und man kann sich vorstellen, wie es bei Euch zugeht!
Wenn die WM stattfindet, wird sich sicher auch die Stromversorgung stabilisieren und dann wird es für Dich auch leichter!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Mittwoch?-Ja.die halbe Woche ist um ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch?-Ja.die halbe Woche ist um !
 



Version 3.1 | Load: 0.003668 | S: 1_14