GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› scheiss msn
 


Autor Mitteilung
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


Gesendet: 21:27 - 12.01.2010

hey bitte dago du kannst das besser frag im hauptforum nach,was ich oder du
falsch machen das das nicht klappt.wenn ich auf hotmail gehe kann ich nur ein zettel erkennen bei ralph gmx. ... grieg ich die seite auf msn aber ohne bild u unter off was tun frag du mal nach
weil du die antworten besser verstehst
ich doch kein techniker
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 23:05 - 12.01.2010

ps r hotmail geht mbei mir nicht,weißt du doch mach auf gmx oder so probiers morgen mal
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:56 - 13.01.2010

Du weißt aber schon das unser Postfach nicht gratis ist Schnatterentchen
Nicht grüßen, nicht plaudern mit uns,einfach nen Thread aufmachen, nächstens häng Onkelchen nen Zettel aufs [Link zum eingefügten Bild] da sieht er ihn auch
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:49 - 13.01.2010

Wieso telefoniert Ihr nicht einfach miteinander? Würde so eine überflüssigen Thread sparen und kostet doch nichts in good old Germany... Fäkalsprache in Überschriften in öffentlichen Foren finde ich übrigens
absolut unangebracht !!
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 21:08 - 13.01.2010

was meckert ihr denn so
ist das ein verbrechen eine nachricht an jemand der bei euch mitglied ist zu senden?
komisch ich motz an niemand rum(ernsthaft)
u was ist afrikaner seid ihr in allen sachen so vornehm wenn ihr euch über etwas ärgert?
soll ich mich jetzt schämen müssen?
trotz allem dago wäre nett wenn du nachschaust ob du ne offnachricht bekommst.
und an alle sorry dago hat oft tel aus.usw wo ich nicht näher drauf eingehen will
u ich weiß das er aber am pc ist u auch im forum liest
aber vielleicht mögen manche meine art nicht.
also nächstens schreib ich nur betr, msn zb.
damit der seelenfrieden da ist.
ich versuche mich hier nicht daneben zu benehmen
denke solche sachen sind doch wojhl kinkerlitzchen
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 21:17 - 13.01.2010


Wenn Dago sein Telefon abstellt, hat er mit Sicherheit Gründe !!
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 21:22 - 13.01.2010

Na klar der ist tagsüber auch im Stress und will dann wenn er zuhause ist auch mal ein bisschen ausspannen....
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 21:25 - 13.01.2010

ne aber seine ma muß die treppe mit 70 dann rauf,(mit dem festnetztelefon) nur wegen einer frage.
weil das tel unten ist.
abgestellt ist meißt das handy
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:10 - 14.01.2010

Also ich find den Thread unterhaltsam [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
also nächstens schreib ich nur betr, msn zb.

Das heißt, Du machst wieder so einen Thread auf und läßt halt das "scheiss" weg . Laß den ganzen Thread weg!
Aber ich schätze das kapierst Du nicht [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
dago hat oft tel aus

Kann ich nachvollziehen

Seiten mit Postings: 1

- scheiss msn -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› scheiss msn
 



Version 3.1 | Load: 0.002058 | S: 1_14