GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freiiitag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:47 - 08.01.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:45 - 08.01.2010

Komm Carlos, rück ein Stück,
[Link zum eingefügten Bild] ich guck mit Dir ob sich aus dem Tag was machen lässt
Aber ja, Dein Herrchen, mein Afri wird Dich kraulen und mich in zärtliche Worte hüllen
Dann kommen zwar [Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild] , aber die beiden werden wir überstehen, zusammen sind wir stark [Link zum eingefügten Bild]
Schau dann kommt schon [Link zum eingefügten Bild] mit dem Frühstück und glaub mir, da fällt einiges für Deinen Napf ab
Kommt [Link zum eingefügten Bild] duck Dich im Eimer, sicher ist sicher
Mit [Link zum eingefügten Bild] kannst Du spielen nur versuch nicht ihren Kaffee
Den [Link zum eingefügten Bild] können wir knicken
Falls Du ein Weibchen riechst, hör auf zu hecheln und renn Dir nicht die Haken ab, [Link zum eingefügten Bild] ist schneller
Gaaaanz wichtig !!!!!!!!
Wir jagen [Link zum eingefügten Bild] nicht, sind nach dem braten sonst nicht zu kauen
Mit Lausi ist das so eine Sache, zieh am besten den Schwanz ein wenn Du ihn siehst, wedeln kannst dann immer noch
Tja, unser [Link zum eingefügten Bild] ist leider nicht da, hat aber den Vorteil das die Essensrationen für uns größer ausfallen
Du siehst Carlos, sooooooooo schlecht ist der Tag gar nicht
Jetzt sabber noch Deinem Herrchen übers Gesicht und alles wird gut
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:24 - 08.01.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:32 - 08.01.2010

Na dann, Guten Morgen auch für Dich wauzi "kraul,kraul"
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:40 - 08.01.2010

ein liebevolles Schuppenstreicheln zurück
Moin Alpenkroko
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:55 - 08.01.2010

so solls jetzt am Wochenende werden

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:08 - 08.01.2010

Hab scho die erste Runde geschaufelt Jaja, wir auch bis 40 cm
Hundi da wrst springen müssen beim pinkeln
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.01.2010

[Link zum eingefügten Bild]

20cm haben wir ja bereits, das auf der Karte vom Wauwau kommt dann noch dazu!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:04 - 08.01.2010

Guten Morgen Nubselchen
Käse fürs Hundi, Petersilie fürs Affenmädchen, Obst in die Tonne , Kaffee für mich
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:06 - 08.01.2010

Zitat:
Käse fürs Hundi
[Link zum eingefügten Bild]

Moin Nubsi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:09 - 08.01.2010

Moin Wauwau
In Berlin sind -15°C

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Freiiitag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freiiitag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003863 | S: 1_14