GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch 6. Jänner 2010
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:14 - 06.01.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:36 - 06.01.2010

Afri [Link zum eingefügten Bild] während wir beide noch innig in einzigartigen, zärtlichen Gedanken gedanklich verbunden sind denkt
Bärli ( das ist die mit den Fressgewohnheiten eines Gartenhächslers ) an Ihren heute abend startenden [Link zum eingefügten Bild] und ob sich Lausi im Koffer ruhig verhält
Lausi denkt, endlich bin ich meine Stalkerin für eine Weile los [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] denkt an heute Fete am HuPl
[Link zum eingefügten Bild], ja auch er denkt, überlegt wie er seinen Surfstick mit nem Mopedantrieb tunen kann
Ich komm gleich wieder
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 04:44 - 06.01.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:58 - 06.01.2010

Morgen alter Sumpfdackel, HuPl hat noch geschlossen und Du bist schon in froher Erwartung auf den Hinterläufen um den Startschuß nicht zu verpassen?

Unser [Link zum eingefügten Bild] war gestern nicht mehr da, Nubsi denkt nur, hoffentlich gehts mir heut besser
Was DER denkt , liegt auf der Hand [Link zum eingefügten Bild]
Wölfchen und Affi denken noch garnix [Link zum eingefügten Bild]
Schlappöhrchen beginnt gleich nachzudenken wie sie dem [Link zum eingefügten Bild] entkommt und Dinochen denkt um diese Zeit nicht ans Aufstehen [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:04 - 06.01.2010

[Link zum eingefügten Bild] hat endlich wieder seinen [Link zum eingefügten Bild] und wir ihn
Ja und denken tut er nur an seinen Bus, so wie Onkelchen an seine Talerchen
Gedacht hätten wir nun genug, jetzt gehts ans Eingemachte
Einen zarten Kuß für Dich Afri und [Link zum eingefügten Bild] für Alle
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:07 - 06.01.2010

moin Bergechserl
Zitat:
HuPl hat noch geschlossen
schon klar, denn mein Freund und ich sperren ja auf
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:40 - 06.01.2010

so ich werd dann erst mal mit Kim [Link zum eingefügten Bild] gehn bei - 10°C
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 05:45 - 06.01.2010

schnell mal GUTEN MORGEN ruf und dann fröhlich hüpfend ab ins Bergwerk
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:48 - 06.01.2010

Dachte Feiertag hast Du frei Graufellchen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:51 - 06.01.2010

Zitat:
fröhlich hüpfend ab ins Bergwerk

Das hört man gerne Wölfchen

[Link zum eingefügten Bild] bei - 10°C
Zieh Dir was an

Wollt nur noch erwähnen, bei uns beste Schneelage
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 05:52 - 06.01.2010

neee, Frühdienst bis Freitag und dann Wochenende frei...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Mittwoch 6. Jänner 2010 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch 6. Jänner 2010
 



Version 3.1 | Load: 0.003314 | S: 1_14