GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der allerletzte Tag im alten Jahr!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:26 - 31.12.2009

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:16 - 31.12.2009

Guten Morgen [Link zum eingefügten Bild]
Afri ich denke Du bist heute der Einzige der was vernünftiges macht, sich um Deine Gäste kümmern
Vielleicht noch Onkelchen der Denkmalpflege betreibt mit seiner ersten Münze, verdient, gefunden oder geklaut
[Link zum eingefügten Bild]
Afri wie sieht Deine Sylvesterfeier aus?
Ich werds verschlafen [Link zum eingefügten Bild] und morgens mit kalten Umschlägen auf Euch warten
Speedybub wird sich einen hinter die Binde , denn nachdem schon sein Provider Zicken machte ist sein PC jetzt auch hinüber
[Link zum eingefügten Bild] hat ja seine Gesundheitstage, Sylvester ist damit gelaufen
[Link zum eingefügten Bild] bietet Rundflüge an, vorausgesetzt er kriegt noch die Flügel hoch
Nubsi hat uns einen schönen Banner gemacht, ihr I-Net läuft, mal ein guter Abschluß
Bärli sitz schon im [Link zum eingefügten Bild],Poleposition für die Urlaubsreise
[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] gesehen nur
Lausi nicht Hat eine Bärenphobie
[Link zum eingefügten Bild] scheint nen Baggerkurs zu machen, er hechelt allem nach was weiblich aussieht
Der [Link zum eingefügten Bild] ist uns irgendwie abhanden gekommen
Afri ich wünsch Dir einen schönen Abschluß eines turbulenten aber auch erfolgreichen Jahres
...und Guten Morgen an Alle
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:19 - 31.12.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:45 - 31.12.2009

Morgen Zuckerbärli
Nix Schnee, warm, kannst die Skier wieder abschnallen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:53 - 31.12.2009

So groß sollte das gar nicth werden.
Bei uns ist auch nicht kalt. War grade kurz beim Bäcker und habe gehört das sogar die Vögel draußen rumzwitschern
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 31.12.2009

[Link zum eingefügten Bild]

In Berlin sind heute in der Nacht 10 cm Neuschnee gefallen und in der nächsten Nacht soll nochmal genauso viel runterkommen. Es ist extrem glatt, weil darunter Eis ist und meine Tochter ist mit der U-Bahn zur Arbeit gefahren, statt mit dem Auto.
Da hätte sie erstmal suchen müssen, unter welchem Schneehaufen es sich versteckt hat!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:02 - 31.12.2009

Guten Morgen Nubselchen. Hoffentlich mußte heute nirgendwo mehr hin.
Ich habe auch alle Besorgungen gemacht. Kaufe eh nix mehr ein, bald geht es los und bis dahin müssen die verderblichen Sachen weg sein
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:03 - 31.12.2009

Übrigens dein Banner ist wieder so schön geworden !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:04 - 31.12.2009

Guten Morgen Nubselchen
Na das hat noch gefehlt die Wetterbedingungen
Ist irgendwo noch Ei unter den toten aufgeschnittenen Viehchern?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:10 - 31.12.2009

unter den Viechern ist keins, aber für Dich ist doch immer was da [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:11 - 31.12.2009

Hier hab ich ja auch noch welche entdeckt - ich hoffe, dass es jetzt ausreichend ist

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Der allerletzte Tag im alten Jahr! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der allerletzte Tag im alten Jahr!
 



Version 3.1 | Load: 0.003340 | S: 1_14