GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der letzte Mittwoch dieses Jahr!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:12 - 30.12.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:26 - 30.12.2009

Guten Morgen lieber Afri
Schön das bei Dir wieder alles in Ordnung ist, was sich an einem Tag aufräumen lässt ist ja gerade noch zu ertragen
Deine Bilder von dem Sandsturm waren schon toll und man hatte eine Vorstellung davon
Weniger Vorstellung hat man von dem Selbstbildnis welches Onkelchen uns aufs veschlafene Auge drückt!
[Link zum eingefügten Bild]
Bleibt die Frage, wie kam Onkelchen an Lausis Pillenvorat? [Link zum eingefügten Bild]
Afri ich wünsch Dir weiterhin viel Arbeit, bedeutet viele Gäste
Guten Morgen an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 06:30 - 30.12.2009

Guten Morgen, mein Sonnenschein

Danke für die guten Wünsche und auch Dir einen ausgefüllten Tag
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:12 - 30.12.2009

[Link zum eingefügten Bild]UUiii, wie kommt Lausi in meine Uhr?
Guten Morgen Krokochen Dagos Selbsgtbildnis ist ja mal Klasse.
Guten Morgen Afri was macht klein Carlos

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:22 - 30.12.2009

Afri mein Herzblatt
Morgen Zuckerbärli, notwendiges Übel
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.12.2009

[Link zum eingefügten Bild]

gili hat verschlafen und niemand hat es bemerkt
Wahrscheinlich schlafen schon alle für Silvester auf Vorrat, aber ob das hilft?
In Berlin hat es geschneit und schneit immer noch und das soll bis zum Montag so bleiben. Braucht jemand Schnee ???

[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 08:53 - 30.12.2009

Guten Morgen. Ich bin wieder nur auf dem Durchflug, habe Anwendungen. Tschüß, bis...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:30 - 30.12.2009

Zwitscherl im Sumpf verstrickt
Hundchen nirgends
Bärli auch abgekackt
Nubsi Guten Morgen und das Eibrötchen schnapp
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:44 - 30.12.2009

Zitat:
Braucht jemand Schnee ???


her damit- ich bau einen kleinen Hügel mit Abfahrt daraus und mach das Geld meines Lebens
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:53 - 30.12.2009

Hallo ihr Lieben!
Ich dachte, ich meld mich mal wieder. Ich hoffe, ihr seid wohlauf, bei uns hats auch geschneit, schon gestern, als wir im Konzert waren, und mit jeder Flocke stieg mein Blutdruck Aber heute ist schon das meiste wieder weg, hier solls ja deutlich über 0°C werden.
Vorhin hab ich den Schmorbraten für Silvester in den Ofen geschoben und dann stricke ich meinen Schal weiter oder lese. Ich hab also rundum zu tun. Lasst es euch gut gehen und habt eine schöne Zeit, kuschelt euch möglichst ein, damit ihr nicht verschnupft ins nächste Jahr kommt.

LG
Affi
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 10:08 - 30.12.2009

Zitat:
verschlafen
ich auch

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Der letzte Mittwoch dieses Jahr! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Der letzte Mittwoch dieses Jahr!
 



Version 3.1 | Load: 0.004719 | S: 1_14