GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Kennt jemand das Gefühl von....
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 07:07 - 18.12.2009

trockenen Augen?
Abends war es schon schlimm aber morgens sind die Augen knallrot obwohl ich sie ja nachts zu habe, (denk ich mal ;))und es ist ein ganz unangenehmes Gefühl.
Die Augentropfen kann man in der Pfeife rauchen
Ich achte auch auf die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung.
Was könnte noch helfen, jemand ne Ahnung?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:17 - 18.12.2009

Gili, schau mal >hier<
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:22 - 18.12.2009

Gili ich habe das auch wenn ich viel am Pc gesessen habe, Doc sagt sind trockene Augen. Habe Gel und Augentropfen, aber beides hilft mir nicht. Wenn ich aber Panophtal (weiss jetzt nicht ob das richtig geschrieben ist )Augentropfen nehme dann wird das sofort besser. Da du aber auch an den Augen operiert bist , kann es natürlich sein das du jetzt empfindlicher bist. Das kann nur ein Arzt klären und Selbstmedikation ist bei dir nicht angesagt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:28 - 18.12.2009

Hab die Augentropfen ja vom Arzt ich werd mal schauen ob ich Deine bekomme Floki.

Wuffi das beachte ich alles, klar, war gestern lange am PC weil ich meinen alten (nein nicht Nr.1 ) auf den neuesten Stand gebracht habe
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:41 - 18.12.2009

Hallo Gili!
Da meine Mama die gleichen Probleme hat und nur wenige Augentropfen-Sorten helfen, lass ich mir mal sagen, welche Augentropfen sie nimmt und teile dir das dann mit. Hier in Deutschland ist die Sorte nur auf Rezept erhältlich. Sie musste gestern extra in die Stadt, um sich ein neues Rezept zu holen.
Kann es sein, dass die trockene Heizungsluft so böse mit uns ist? Ich habe auch ziemlich trockene Augen und in der Sprachausbildung damals war mein Platz damals direkt an der Heizung und im Winter hatte ich da richtige Probleme.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:43 - 18.12.2009

Zitat:
und in der Sprachausbildung damals war mein Platz damals direkt

Tjaja, es ist noch morgens und da klappt das mit dem Satzbau noch nicht so gut.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:07 - 18.12.2009

man versteht dich trotzdem
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:21 - 18.12.2009

Zitat:
die trockene Heizungsluft

Hab immer nasse Tücher über der Heizung, halte knapp 60 %
Affi ich versuch dann auf jeden Fall Deine Tropfen auch.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:27 - 18.12.2009

Bergechserl, die Tropfen vom Affi ins eine und die vom Bärli ins andere Auge, dann das Ergebnis überprüfen und die schlechteren nicht mehr nehmen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:28 - 18.12.2009

Genau
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:59 - 18.12.2009

Hi Lieblingsalpenkroko!
Aaaaalso: Meine Mama hat gesagt, ihre Augentropfen heißen Dexa-Sine SE.
Da ich auch manchmal trockene Augen habe, hat sie mir geraten, Kosmetikpads oder ein Handtuch nass zu machen, nicht kalt, sondern lauwarm, auf die Augen zu legen - und sich so mal für ca. ne viertel Stunde auf die Couch zu hauen und sich auszuruhen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Kennt jemand das Gefühl von.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Kennt jemand das Gefühl von....
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003457 | S: 1_14